welltime Waschtisch Torino, Badmöbel in Breite 80 cm

Solide Verarbeitung

Leicht aufzubauen,wenn man sich an die Anleitung hält, auch die Wandaufhängung ist solide und einfach zu montieren, macht einen wertigen Eindruck, auch das Einzugssytem von den Schubkästen ist smooth, wie er sich über einen längeren Zeitraum macht ,wird die Zeit zeigen.

Daumen hoch

Ich bin ganz Happy mit dem Waschtisch ,der ist seit Anfang Dezember im Einsatz. Nichts aufgeplatzt und sieht schick aus.Echt robust und vom Preis her gut ,kann man sich nicht beschweren.Der Aufbau war okay...ich würde es weiterempfehlen.

Mega!

Ein sehr schönes Stück, das sich leicht aufbauen lässt und sehr gut verarbeitet ist. Qualitativ hochwertige Auszüge. Klare Kaufempfehlung!

Artikel ist top

Verarbeitung, Zubehör und Verpackung gut. Auch die Aufbauanleitung mit allen technischen Teilen super

Sehr zufrieden

Schöner Waschtisch, leider ein kleiner Riss in der Keramik, wird ein Neuer als Ersatz geliefert.

Ansprechender Artikel

Artikelbeschreibung passt sehr gut. Entspricht den Erwartungen.

Waschtisch

Gutes Teil für denn Preis kann man kaufen alles super

Ein sehr schöner Waschtisch. Allerdings ...

Ein sehr schöner Waschtisch. Allerdings fehlte die Aufbauanleitung.

Spaß gemacht und zufrieden

sieht schön aus und prima zufrieden...............

Artikel top, Lieferung flop

Der Waschtisch ließ sich schnell und vollkommen komplikationslos sogar von mir als Frau aufbauen. Die Softclose Funktion funktioniert einwandfrei und alles in allem macht der Waschtisch einen sehr hochwertigen Eindruck und wir sind mehr als zufrieden. Einziges Manko ist hier leider die Lieferung mit Hermes, die eine absolute Katastrophe war! Insgesamt warteten wir 2 Wochen auf den Artikel und er musste sogar einmal komplett neu geliefert werden, weil der Hermesbote wohl keine Zeit und Lust mehr hatte. Der Otto Kundenservice und besonders Frau Gott (vielen Dank nochmal an sie) konnte uns da sehr gut weiterhelfen! Großes Lob an sie! Jedoch überlege ich jetzt natürlich zweimal, ob ich nochmal bestelle, da mir der Stress mit Hermes gereicht hat, was ich sehr schade finde.

Richtig schöner Waschschrank,super ...

Richtig schöner Waschschrank,super modern.Soft close Funktioniert einwandfrei! Der einzige Abzug,das Matte lässt sich immer schwierig putzen

Solide Verarbeitung, Tolle Lieferung

Sieht sehr gut aus

Das Waschbecken hat eine gute Größe und viel Stauraum für kleine Bäder

Sehr schöner Waschtisch

Wir hatten ein altes kaputtes Waschbecken im Bad und dachten uns, wir könnten uns mal ein neues Waschbecken anschaffen. Da kam dieser Waschrisch genau richtig! Der Einbau bzw. Aufbau ging recht schnell und zusammen mit dem Waschbecken und einer ebenfalls neuen Armatur sieht das Bad wieder richtig gut aus.

Sieht richtig toll aus, hat mein Badezimmer richtig edel aussehen lassen. Auch das aufhängen ging problemlos. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen

einfach toll

So einen Waschtisch habe ich mir schon immer gewünscht. Sieht sehr schön aus und bietet auch sehr viel Platz für alle meine Kosmetikartikel

falsche Lieferung

Leider habe ich beim zusammenbauen festgestellt das zwei linke Seitenteile geliefert wurden, und ein weiterer zusammenbau nicht möglich ist. Warte immer noch auf die Nachlieferung ????

Baschädigt angekommen

Leider beschädigt angekommen, musste ihn zurücksenden.

sieht gut aus

Ein sehr schöner Waschtisch.Würden wir wieder bestellen.

Günstige Alternative

Nach der Überlegung das Badezimmer aufzupeppen ging ich auf die Suche nach einem günstigem aber doch Wertigem Waschtisch. Dabei blieb ich an diesem Artikel hängen. Das Waschbecken wurde wie angekündigt geliefert, jedoch kam das zweite Paket erst einen Tag später. Der Aufbau klappte problemlos, jedoch sollte man sich die Maße für die Bohrungen selbst ausmessen da es sonst zu tief hängen würde. Einzigstes Manko das mir im Streiflicht unseres LED Spiegels auffiel waren 2 kleine Körnchen im Lack des Waschbeckens die aber nicht weiter ins Auge fallen. Im Großen und Ganzen ein guter Kauf für Sparfüchse. Klare Kaufempfehlung bei einem Preis von aufgerundet 300 Euro. 👍

Paket Chaos

Ich habe mir den Waschtisch gekauft bezahlt und verpackt in die Ecke gestellt, um 2 Wochen später festzustellen, dass ich 1x das Originalpaket und 1x einen von irgendeinem Vorkunden verpackten Rückversand mit gleichen Unterbauschrank aber kein Waschbecken erhalten habe. Nachdem ich das angezeigt habe, konnte mir niemand weiterhelfen, weil das Produkt ausverkauft ist. Ich werde es jetzt zurücksenden und hoffe, dass ich mein Geld wieder bekomme und nicht die Schuld für das Versagen der Qualitätskontrolle bekomme. Ich ärgere mich, weil man gerade beim Möbelversand nicht immer zwingend in die Pakete sieht und erst bei zeitlich passendem Moment auspackt.

Toller Waschtisch......

Es kam alles gut verpackt und ganz an. Auch hatten meine Männer keine Probleme mit dem Zusammenbauen. Doch leider hatten wir wohl die Aufbauanleitung des 60 cm Waschbeckens und so haben wir statt der 8 Löcher für die Aufhängung des Schrankes, nun 16 Löcher in die Wand bohren müssen, was uns schon bissel geärgert hat!!! Beim nächsten Mal verlassen wir uns nicht auf den Plan und messen vorher!!! Ansonsten macht der Schrank im fertigen Zustand einen guten Eindruck, die Einzige funktionieren einwandfrei und optisch gefällt er sehr gut👍.

welltime Waschtisch Torino, Badmöbel in Breite

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Schubladenschienen prima Verarbeitung. Der Waschschrank (ist matt) sieht sehr hochwertig aus und das Keramikwaschbecken ist leicht glänzend und ist sehr gut zu reinigen. Auch die Montage ist stabil und gut zu zweit umsetzbar. Wir sind sehr zufrieden.

Preis-Leistung passt!

Habe diesen Waschtisch für unser neues Gästebad bestellt. Er ist schlicht und schick! Für den Preis macht er einen sehr guten Eindruck. Habe bisher nur das Paket aufgemacht und alle Teile durchgeschaut, ob alles richtig geliefert wurde. Aufbauen werden ich ihn dann, wenn das Bad soweit fertig ist. Freu mich schon drauf!

wir haben dazu den spiegelschrank, ...

wir haben dazu den spiegelschrank, harmoniert sehr gut, qualität -sehr gute verabeitung, schubkästen mit selbsteinzug sehr angenehm, waschtisch macht insgesamt einen sehr edlen und soliden eindruck, die vorderfront ist hochwertig und pflegeleicht, in den schubkästen kosmetikeinsätze sehr sinnvoll für kleinkram

Richtig schöner Waschschrank.

Leicht aufzubauen, wenn man sich an die Anleitung hält, auch die Wandaufhängung ist solide und einfach zu montieren, macht einen wertigen Eindruck, auch das Einzugssytem von den Schubkästen ist smooth, wie er sich über einen längeren Zeitraum macht ,wird die Zeit zeigen.

Ich würde den Artikel nicht weiter Empfehlen

Der Artikel wurde geliefert war sehr gut Verpackt. Wir haben ihn ausgepackt dann kam die Ernüchterung fast jedes Brett war beschädigt ich sage nur OTTO kann nichts dafür aber wenn der Artikel vom Hersteller schon defekt verpackt wird fehlen mir die Worte.

Super Qualität

Er kam innerhalb einer Woche in 2 Paketen an und das Aufbauen war sehr einfach! Die Qualität lässt keine Wünsche offen, Griffe sogar aus Metall, Schubladen sehr stabil, kein wackeln, super softclose. Die lange Suche hat sich gelohnt!

Preisleistung super. Aufbau ein bisschen ...

Preisleistung super. Aufbau ein bisschen tricky, aber sehr chic und hochwertig.

Top Artikel

Ein ganz toller Waschtisch! Es macht wirklich was her im Badezimmer! Das Aufbauen ist kinderleicht und alles super erklärt. Würde ich sofort wieder kaufen!! Preis Leistung Top!!!