Hanseatic Einbaubackofen HBO7213PA1, Pyrolyse-Selbstreinigung

Einbau Backofen

Es ist ein sehr schöner Backofen

Tolle Produkt

Super Preis und Qualität. Gerne wieder

Optisch top, aber mit Mängeln

Lange Aufheizzeit, lange Gebläsenachlaufzeit in Abkühlfunktion. Digitaler Touchscreen ist ansprechned und in der Bedienung selbsterklärend. Gute Auswahl an Beheizungsarten. Der Backauszug ist recht wackelig, ein voll gepacktes Blech kommt einem nach dem Öffnen des Ofens schon mal entgegen. Ich habe den Backofen im Rahmen der 24 monatigen Gewährleistungspflicht erhalten, da sich im ersten Gerät die Emaille im Ofeninnenraum ablöste. Austausch zügig, Kundendienst etwas zäh, die Gutschrift für den defekten Ofen erfolgte nach 4 Wochen nach zahlreichen Mails. Ein herzliches Dankeschön an Stephanie vom Otto Service Team, die das Ganze dann schnell und unkompliziert zum Abschluss brachte.

Schicker Backofen für einen guten Preis

Habe den Backofen nun ca. 1 Jahr in Gebrauch. Er braucht relativ lange um aufzuheizen sowie für die Abkühlfunktion nach dem Ausschalten - hierbei ist das Gebläse ungewöhnlich laut, ist aber eine Sache der Gewöhnung. Für „wenig“ Budget bringt er jedoch alles Funktionen mit, die man alltäglich benötigt, das digitale Touchbedienfeld ist sehr schick sowie das schwarze Design, er ist einfach zu reinigen (Pyrolyse kam bisher nicht zum Einsatz) und der Backofen sieht nach einem Jahr immer noch tadellos aus!

Tolles Gerät

Ich habe den Ofen bereits mehrere Male genutzt und bin sehr zufrieden über meine Wahl! Kinderleichte Bedienung, viele Programme, praktische Teleskop Schienen und dazu sieht er mit dem leichten blau auch noch gut aus. Kann jedem diesen Ofen empfehlen.

Guter Backofen, empfehlenswert... Habe nur noch nicht das Reinigungs Programm getestet

Sehr schicker Ofen

Bin Mega zufrieden würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute Qualität für den Preis