welltime Eckdusche Florenz Black, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Duschabtrennung mit Drehtüren, Spritzschutz im Bad

Leisten defekt !

Beim anbringen gesehen das teile schief bzw kaputt sind ! Kein Ersatzlieferung bekommen keine Rückerstattung keine retoure ! Absolut katastrophal. Nie wieder !

Preislich eine Sensation

Für den Preis eine sehr hochwertige und stabile Duschkabine 👍🏼 Vor dem Einbau unbedingt vorher korrekt messen .

Tolle Duschkabine

Gut verarbeitet und für den Preis wirklich sehr gut.

Wertig, modern, zum Schnäppchenpreis

Wir schlugen zu einem Preis zu, bei dem man nix falsch machen konnte UND dann kamen nochmal 20% Rabatt - selbst, wenn da der Aufbau schief ginge. Unsere Sorge war ja, dass evtl. Teile fehlen könnten, aber es war alles da und die Kabine war super verpackt. Die Wirkung im Bad ist unbeschreiblich, wirklich eine schöne Kabine. Aufbau dringend zu zweit empfohlen, da die Methodik der Anleitung es so vorsieht. Und gerade bei ihr sollte man handwerklich schon Ähnliches montiert haben, denn die Anleitung hilft wirklich nur etwas. Das Kritischste beim Aufbau ist letztlich das ordentliche Fugenziehen mit Silikon, da muss man sich rantrauen und es wird meistens hier und da auch mal ne Sauerei. Fazit: Sieht toll aus und ist fürs Geld viel Qualität.

Super Dusche

Wir sind sehr zufrieden es passt alles und die Qualität kann sich sehen lassen

Super schick

Super schöne Duschkabine. Würde ich immer wieder kaufen.

Glaskabine mit Abstrichen

Eigentlich ist diese Kabine sehr schön. Doch es wurde keine Anleitung mitgeliefert. Die gelieferten Kartons sahen aus wie Sau. Und die falschen Klötze wurden mitgeliefert womit die Glaswand auf den Boden gestellt wird. Mussten improvisieren. Nochmal würde ich diese nicht kaufen.

Maße stimmen nicht

Habe diesen Artikel 90x90 bestellt weder die breite noch Höhe stimmen. Es wurde mehr als 2cm gespart. Die tasächliche größe ist 87,2× 87,2cm das ist eine Frechheit, wenn man sich nicht mal darauf verlassen kann. Auch die Angegebene Höhe stimmt nicht hier wurden auch über 2cm gespart. Nicht mal ein stern Wert ich bin stink sauer

Das Geld nicht Wert

Wir haben es schon lange gekauft und konnten es jetzt erst anbauen. Katastrophe.. Schrauben fehlten schon und die paar die dann noch waren sind abgebrochen. Es hätten dafür auch 150€ gereicht.

Farbe löst sich

Die Dusche ist eigentlich sehr schön aber das die Farbe sich beim normalen Putz Vorgang ohne chemische Reinigung ablöst,darf definitiv nicht passieren! Daher würde ich sie nicht noch mal kaufen

Pflegeleichte Duschkabine

Diese Duschkabine kann ich nur empfehlen. Sie sieht gut aus und lässt sich sehr schnell reinigen. Der Aufbau war unkompliziert. Wir haben uns sofort einezweite für ein weiteres Bad gekauft.

Hochmoderne Dusche

Es ist ein Qualitativ hochwertigen Artikel, mit einer verständlichen Aufbauanleitung.

Dusch Kabine

Super schön und Modern!!

Eine sehr schöne moderne Dusche!! Alles Top und schön gross..

Schick!

Schicke moderne Dusche, bauen sie jedoch noch ein.