welltime Aufsatzwaschbecken Milano, mit Überlauf, rund, Breite 46 cm

👍👍👍👍👍✅✅✅✅✅👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍✅✅✅✅✅👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega süß

Also ganz im ernst Dieses Waschbecken ist für den Preis ein absoluter Knaller und Hingucker!!! Ich bin richtig verliebt in das süße Ding. Für den Preis und die Qualität, kann kein Baumarkt mithalten!!!

TT wie tolles Teil

Dieses hübsche Waschbecken steht bei mir im Bad auf einem alten Nachttisch, der zum Unterschrank wurde. Dazu eine nostalgische Amatur und fertig ist der Hingucker.

Schönes Waschbecken mit einem guten Preis

Ein schönes modernes Waschbecken zu einem sehr guten Preis. Auch die Qualität scheint zu stimmen.

sehr gutes waschbecken

sehr gutes Produkt würde es jeder zeit weiterempfehlen.bin damit sehr zufrieden

Schönes Waschbecken

Sehr schönes schlichtes Waschbecken, leider hat es einen Makel und der ist, wenn man es etwas mittig auf dem Waschbeckentisch befestigen möchte muss man sich im klaren sein das hinten wo der Wasserhahn durchgesteckt wird, das man dort die Rohre sieht. Aber sonst super Waschbecken

Sehr schönes Becken

Es ist schon groß und sieht prima aus ohne Mengel. Preis Leistung ist gut würde ich sagen sind sehr zufrieden. Haben einen guten Kauf gemacht und ein gutes Ersatz Becken für unseres altes. Empfehlen das auf jedenfalls weiter. Bdie Gäste sind auch begeistert von.

Genau das Richtige

Dieses Waschbecken entspricht genau meinen Vorstellungen. Klein, aber nicht zu klein, hübsche Form, schlicht. Es war nicht so einfach ein rundes Aufsatzwaschbecken mit Hahnloch zu finden. Zum Glück konnte man das Herstellerlogo entfernen.

Sehr schöne Waschbecken

Sehr schöne Waschbecken

...

Qualität ist ganz gut. Jedoch ist auf der Keramik ein Logo des Herstellers recht sichtbar angebracht, was auf dem Foto entfernt wurde. Wen es nicht stört, sollte recht zufrieden mit dem Waschbecken sein.

Tolles Aufsatzbecken

Habe mein Waschbecken zwar mit ein wenig Verspätung erhalten aber das lag ja nicht in der Schuld von Otto. Das Becken ust super schön und für den Preis auch unschlagbar. Klare Empfehlung

Ein wirklich schönes Becken

Das Becken hat uns sehr gefallen, doch war leider etwas zu tief für unseren Waschtisch und ging daher mit Bedauern zurück. Jedem der genug Platz hat, kann es empfehlen.

Ein gut aussehende Waschbecken zu einem ...

Ein gut aussehende Waschbecken zu einem vernünftigen Preis. Gute Qualität . Einzige was störte, man braucht einen Adapter, da die Ablaufgarnitur ein kleineres Gewinde hat

Modernes Aufsatzwaschbecken

Für den Preis absolut in Ordnung.Sehr schlicht gehalten aber dennoch trendig.Mit einem stylischen Wasserhahn und moderner Arbeitsplatte drunter richtig schick.

Aufsatzwaschbecken

Schönes Aufsatzwaschbecken, hatten uns noch ein ähnliches bestellt und dann entschieden. Deshalb ging dieses Becken zurück. Trotzdem gute Qualität

Sehr schön 👍

...habe mir dieses Aufsatzwaschbecken gekauft um etwas frischen Wind in mein Badezimmer zu bringen ,freue mich schon wenn es fertig ist

Ein Traum

Habe mich in dieses Waschbecken wirklich verliebt. Es kam an und es sah einfach so gut aus. Und der Preis ist unschlagbar.

Ein sehr schönes Teil

Das Becken ist ein Traum. Die Größe ist genau richtig. Die Keramik glänzt super. Alles in allem für den Preis ein Schnäppchen.

Klasse

Es sieht super toll aus mit dem passenden unterschrank sehr hochwertig die schrift finde ich allerdings nicht so toll

Waschbecken kam schnell an. Es sieht super aus und zudem ein guter Preis. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolle Becken!!!

Passt mit Kommode zusammen klein aber fein für den Preis immer wieder gerne. Bin vollkommend zufrieden...

Wie beschrieben, sieht es auf dem Lift auch ...

Wie beschrieben, sieht es auf dem Lift auch in einem kleinen Badezimmer cool aus

Tolles Waschbecken

Sehr schönes Waschbecken. Toller Preis. Kann ich sehr weiter empfehlen.

Super Waschbecken! Alles top!

Sind sehr zufrieden mit dem Waschbeckem. Macht in unserem Gäste Wc einen schönen Blickfang!

Sehr schönes Waschbecken ,besonders die Form ...

Sehr schönes Waschbecken ,besonders die Form gefiel uns

Ein schönes Waschbecken

Ein schönes Waschbecken ließ sich leicht montieren und ist im Bad ein Blickfang

Tolles Produkt

Schönes Design, sehr pflegeleicht, Wasser trocknet schnell auf der Oberfläche

Super Qualität

Super Qualität sehr empfehlenswert kann ich weiter empfehlen

Super schönes Waschbecken

Genau wie beschrieben, es hat eine super Qualität und kam unversehrt bei mir an.

Super schöner Waschtisch!

Dieser Waschtisch sieht richtig gut aus. Ideal für Wellness Atmosphäre.