welltime Duschwanne Summer, rechteckig, Sanitäracryl, Duschtasse in der Größe BxT: 120 x 90 cm

Preis Leistung stimmt

Bisher sehr zufrieden, sieht wertig aus und die verstellbaren Füße sind sehr praktisch. Warum in der Beschreibung grau steht verstehe ich nicht. Die Duschwanne bei mir jedenfalls ist weiß.

Super Duschwanne

Wir haben nach einem Wasserschaden die Duschtasse eingebaut. Ist jetzt schon eine Weile im Gebrauch. Funktioniert einwandfrei. Ist sehr empfehlenswert

Perfekt

Die Duschwanne kam sehr gut verpackt bei uns an. Schaut sehr gut aus und war zusätzlich sogar mit einer Ablaufgarnitur ausgestattet.

Preis Leistung Top

Sie wurde mit umfangreichen Zubehör geliefert. Mit Leichtigkeit konnten wir Unebenheiten im Fußboden ausgleichen.

Optisch ein Hingucker

Wir haben in unserem alten Haus das Badezimmer saniert und trotz des unebenen Bodens, konnten wir die Duschtasse perfekt aufstellen und die Unebenheiten durch die verstellbaren Füße ausgleichen. Das einzige woran man sich gewöhnen muss, ist dass das Material beim betreten etwas nachgibt. Für den Preis zu 100% zufrieden!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir sind mit unserem Duschprojekt noch nicht ganz fertig, aber auf den ersten Blick ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Installationsanleitung ist gut verständlich und alle Teile vorhanden. Ich denke, dass wir einen guten Kauf getätigt haben.

Duschwanne

Kann noch keine Bewertung abgeben da die duschwände das zweite mal defekt ankamen ,das Service Personal gibt sich aber alle Mühe das mittlerweile Problem in den Griff zu bekommen . Kann bis jetzt noch kein Sternchen vergeben.

Schöne Duschwanne

Die Duschwanne ist schön flach und sieht gut aus im Bad. Auch ist das Material angenehm an den Füßen beim duschen.

Super schicke Dusche

Würden wir immer wieder holen,eine tolle und schick aussehende Duschwanne.

Sehr schön Wanne, gibt was nach, aber sonst ...

Sehr schön Wanne, gibt was nach, aber sonst top!! Für das Geld

Entspricht genau den Vorstellungen. Würde ...

Entspricht genau den Vorstellungen. Würde den Artikel immer wieder kaufen.

. Super schnelle Lieferung danke. Immer ...

. Super schnelle Lieferung danke. Immer gerne wieder Bin sehr zufrieden.

Tolle Duschwanne

Sieht optisch top aus und vom Material echt stabile