welltime Aufsatzwaschbecken Verona, eckig, Breite 60 cm, Tiefe 42 cm, Becken, Waschbecken

Preisleistung top!

Wir haben uns dieses Waschbecken zur Badrenovierung geholt um das ganze bißchen moderner zu gestalten. Die Verarbeitung ist top. Lackierung ebenso! Gewöhnungsbedürftig ist etwas die Schräglage nach vorne/unten - evtl. Wegen dem modernen Design (Wasser fließt trotzdem mittig ab). Im ganzen für den Preis klare Kaufempfehlung.

Tolles Design

Das Waschbecken ist für den Preis in Ordnung. Wir mussten leider feststellen, dass bei dem Becken hinten die Bohrlöcher zu weit entfernt waren. Wir mussten daher improvisieren .Es wäre nett, wenn Sie in der Beschreibung notieren würden, wie der Abstand zu den Löchern wäre.

Sehr schönes Waschbecken

Das Waschbecken sieht einfach super aus. Es ist schön gearbeitet und macht wirklich was her. Es ist etwas flach, wewegen man beim Händewaschen etwas mit Wasser daneben spritzt aber das ist völlig okay.

Waschbecken

Bohrung für die Halterung sind sehr weit auseinander. Und schief ist es auch.

Super Ware!

Das Waschbecken ist von sehr guter Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und die Ware wurde schnell geliefert.

Sieht toll aus, aber...

leider hat der Hersteller vergessen das Gewicht mit anzugeben !!! So dass das Waschbecken für unsere Wand (leider) viel zu schwer ist. Schade, ob das im Sinne des Kunden ist ? Und dann noch einen besonderen Dank an die DHL, bringt mir das kleine Paket nach oben, das grosse mit den Waschbecken durfte ich von der Post alleine abholen.

Genau was wir uns vorgestellt haben

Leider war in der beigefügten Beschreibung nichts mehr davon zu lesen, dass das Becken auch für Wandmontage geeignet sein soll wie in der Artikelbeschreibung zu lesen war und es war auch kein Montagezubehör vorhanden. Also doch noch mal Bastelstunde. Hoffe es hält alles.

optisch sehr schön

Das Waschbecken ist optisch sehr schön und über die Qualität kann man auf den erszen Blick auch nicht meckern! Nur leider sind die Anschlüsse keine Standartmaße....

Guter Waschbecken

Gut aber das Loch ist nicht mittig deshalb nur 4 Sterne

Ein tolles Artikel

😆👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Waschbecken

Sehr schönes großes Waschbecken in einem zeitlosen Design. Sehr gut gegen Schäden geschützt verpackt, da ja solche Dinge nicht ganz unproblematisch versendet und ausgeliefert werden.

Ein toller Waschbecken

Ich habe mir schon lange so ein Model Wachbecken gewünscht.Und jetzt habe ich es in meinem neuen Badezimmer🥰.Stilvoll und hochwertig.Ich bin sehr zufrieden und würde wieder kaufen.

Vielen vielen Dank dass ist alles sehr gut ...

Vielen vielen Dank dass ist alles sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊

das Waschbecken sieht einfach super aus. Es ...

das Waschbecken sieht einfach super aus. Es ist schön gearbeitet und macht wirklich was her. Es ist etwas flach, beim Händewaschen etwas mit Wasser daneben spritzt aber das ist völlig okay.

Preis ist programm

Für den Preis darf man keine Wunder erwarten. Habe es an die wand montiert. Musste die Löcher aufbohren um es aufzuhängen. Auch fällt es nach vorne ab wenn es plan an der wand hängt.

Super schönes Waschbecken....

Das Waschbecken aus Keramik ist ein echter Hingucker . Leicht zu reinigen nicht so groß und passt super in unser Badezimmer. Die Anschlüsse waren perfekt 👌 leichte Montage .

Das Aufsatzbecken sieht schön aus und entspricht der Bestellung Leicht anzubauen sehr zufrieden würde diesen Artikel wieder kaufen und ist ohne etwas auszusetzen weiter zu empfehlen

Ein sehr schönes Waschbecken

Das Waschbecken ist in seiner Form und dem Design zeitlos und doch modern. Der Versand erfolgte ebenfalls schnell. Um preislich gesehen ist es sein Geld absolut Wert.

Gute Ware.

Das Waschbecken ist schön, modern, aber gleichzeitig zeitlos und schick. Bin sehr zufrieden, mit Montage war auch kein Problem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Optischer Hingucker

Würde dieses Waschbecken definitiv weiter empfehlen..Es sieht optisch einfach Klasse aus ..Hat eine leichte Kippoptik und gibt einen gewissen Kick ins Bad.. Einfach toll..

Das Waschbecken ist optisch sehr schön und ...

ich empfehle

sehr kurze Lieferzeit Teile fehlen nicht, alles ist da sehr schön zu bedienen und anzusehen Für den Aufbau sind zwei Personen erforderlich

Tiefe

.. zu wenig, Wasser könnte rausspritzen, löscher passten bei unserem nicht, da leider über 30 Tage her ist muss ich das weiter verkaufen

Tolles Waschbecken

Top Waschbecken und sehr gute Qualität. Sehr gute Verarbeitung, sehr modern und schnelle Lieferung. Kann es nur weiterempfehlen 👍

Top 👍 👍 👍

Sehr gute Waschbecken 👌

Lochabstände passen nicht

Ein sehr schönes Waschbecken jedoch konnte es bei uns nicht installiert werden da die Lochabstände nicht passen. Daher geht es zurück.

Top Waschbecken

Super weiter zu empfehlen

Super Artikel sieht schön aus, Was dazu zu notieren würde es ist so schwer das Becken😟sonst kauft kauft ist sehr schön

Sehr schön, leider…

Schönes Waschbecken im schlichten Design. Leider passten die Bohrungen nicht, Messfehler von mir. Daher leider zurück.

Ein toller Waschbecken

Der sieht sehr schön aus im Badezimmer, nur die Montage war nicht einfach, weil das Gewicht auch zu viel ist.