welltime Tiefspül-WC Trento eckig, wandhängend, Spülrandloses Tiefspül-WC, inkl. ToilettenSitz mit Softclose.

Wir haben uns für dieses Wand-WC entschieden, da es super aussah und dazu einen sehr guten Preis hat. Die Qualität ist echt gut. Die Installation war ebenfalls okay und der Versand ging auch sehr schnell. Wir würden das Wand-WC auf jeden Fall weiterempfehlen.

totale sch..se

ist nicht komplet und produzent schiken keine ersatz teile

Das geht besser!!!

Nach zwei unbrauchbaren WC Trento "rund" versuchten wir es hiermit.... Bei den "runden/ovalen" war die Aussparung für da Zulaufrohr alles andere als rund (und somit unbrauchbar), hier wäre das rund gewesen, dafür war es in einem ganz schlechten "verarbeitungszustand" und wurde sofort zurückgeschickt. Schade, optisch echt gut - leider ganz ganz schlechte Qualität. Besser zum leider deutlich teureren Markenprodukt greifen!!

Top für unser Gäste-WC

Wir haben für unser Gäste-WC ein modernes und zeitloses WC gesucht und bei Otto gefunden. Die Reinigung wird durch den fehlenden Spülrand erleichtert und das Softclose funktioniert gut. Wir sind zufrieden.

Hätte mehr Erwartet

Optisch schick , zum Reinigen auch gut . Leider spritzt es beim Spülen stark , so sieht es immer unsauber aus und bei Bedarf muss öfter die Wasserspülung getätigt werden

Optisch super aber mit Mängel

Die Toilette hat leider eine Beule was erst später nach dem Einbau von mir gesehen wurde. Und selbst nach genauen messen vom Abflussrohren war es richtig schwierig die Toilette dicht zu bekommen. Optisch einwandfrei aber würde ich nicht weiteremphelen, da man beim benutzen des Geschäftes auch ungünstig die Toilette berührt.

zu empfehlen

wir mussten leider das erste Becken zurück schicken, da es einen Riss hatte, der Umtausch klappte reibungslos, die Montage war nicht so leicht, da die Öffnungen nicht passten, wir benötigten dazu dann einen Fachmann,

Günstiges Freihängendes WC

Unsere WC´s mussten raus und diese hier waren günstig sehen gut aus und waren gut zu montieren. Allerdings benötig man noch ein Zulauf-Ablauf rohr Set dazu. kostet 25 Euro im Baumarkt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅

Schönes WC aber...

Also es ist ein sehr schönes WC jedoch leider nicht brauchbar da die Maße zum befestigen von der Norm abweichen und somit muss es leider zurück gesandt werden. Aber ansonsten sieht es toll aus.

Tolles WC

Tolles und günstiges WC. Sehr gute Alternative zu den teuren Marken-WC´s. Trotz des günstigen Preises kam das WC super verpackt an und die Qualität ist top. Kann ich empfehlen...

Wc rechteckig

Mein Sohn wollte umbebringt ,dieses WC. Es war sehr gut verpackt DHL vorbildlich! Kömmen es erst später einbauen. Bin begeistert

Sieht sehr edel aus

Der Klodeckel sieht super schön aus und ist auch bequem. Der Versand war sehr schnell und die Montage einfach. Immer wieder.

Schöne Form!

Hat allerdings etwas gedauert, bis wir alles dicht hatten. Jetzt sieht es aber zu unserer anderen eckigen Keramik toll aus!

Schöne wc sitze

Sehr schöne sitze mit einen tollen Design und super Pflege leicht

Tolle Toilette

Super coole Toilette, sieht sehr modern aus. Kann ich weiter empfehlen, für den Preis kann man nicht meckern

Wunderschöne Toilette

War erst nicht so überzeugt, doch nach der Montage, alles bestens Kann ich nur weiter empfehlen.

Modern

Einfach super !! Ich bin zufrieden und würde den Artikel nochmal kaufen

schönes Design

das Toilettenbecken hat ein schönes Design. Lässt sich gut reinigen und schließt leise

Top WC

Sieht sehr modern aus. Kann ich weiter empfehlen, für den Preis kann man nicht meckern

Schönes Wand -WC passt super ins Bad!

Gut verpackt geliefert - tolle Qualität - einfach angebracht - so macht renovieren gute Laune.

Etwas ausgefalleneres

Uns hat die eckige Form angesprochen, mal etwas anderes. Wir finden sie cool.

Schönes WC.. optisch super

Schönes WC . Optisch echt klasse ... Bequem zu sitzen

Passt, sieht klasse aus

entspricht genau unseren Vorstellungen. Gute Qualität. Einbau war einfach

Passt alles

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Preis-leistungsverhältnis passt.

Ein toller artikel

Sind sehr zufrieden mit dem Artikel Qualität sowohl Optik stimmen beide

sehr schönes WC . War gut verpackt und kam im tadellosem zustand hier an.

Ein toller Artiekel, der Spaß macht, mir ...

Ein toller Artiekel, der Spaß macht, mir zufriden.