welltime Waschtisch Sylt, Aus massiver Kiefer

Ich würde den Waschtisch nicht mehr kaufen

Leider komme ich zu keinem anderen Urteil. Der Unterschrank ist in Ordnung, der Aufbau war sehr einfach, alle Teile vorhanden und gepasst hat auch alles. Wer eine wasserabweisende Oberfläche wünscht (aktuell perlt das Wasser noch ab, in einem ½ Jahr oder so bestimmt nicht mehr) sollte den Schrank früher oder später lackieren. Vom eigentlichen, dem Waschtisch, bin ich enttäuscht und werde ihn reklamieren. Probleme: 1. Um das Hahnloch herum ist die Glasur unzureichend. Um die montierte Armatur herum ist der Übergang auf die raue Fläche zu sehen und zu spüren. Man könnte fast denken, dass es nach noch nicht einmal einer Woche Nutzung die ersten Kalkablagerungen gibt, was aber nicht möglich ist. 2. Die Neigung der Ablagefläche geht nach hinten, so dass ständig Wasser auf der Fläche stehen bleibt. Bei all meinen bisherigen Waschtischen, läuft das Restwasser entweder nach der Seite bis zum Rand oder gleich nach vorne ab. 3. Nach zwei drei Tagen der Nutzung erschienen auf der Ablagefläche zwei rostfarben ähnliche Flecken in ca. 1mm Größe. 4. Was ich auch nicht so prickelnd fand, der Lochabstand für die Waschtischbefestigung ist außerhalb des Normmaßes von 28 cm. Bei Waschtische bis 45 cm sind es 18 cm. Hier sind es ca. 22 cm. Aber das war in meinem Fall kein so großes Problem.

Funktional, aber sonst...

Ich habe den Waschtisch für unser Gästebad bestellt. Leider musste ich gleich feststellen, dass eine Tür schlecht verarbeitet war, überhaupt hat das Holz etliche Astlöcher, die durchschimmern, muss man mögen, ist ja Natur, aber bestimmt wurde nicht das beste Holz verarbeitet. Auch bei mir bleibt Wasser im Waschbecken im hinteren Bereich des Abflusses stehen, also auf die Neigung achten! Im Übrigen wusste ich auch nicht, wie man den Waschtisch an der Wand befestigen soll, ich konnte nur ein vlt. entsprechendes Loch entdecken, in der Montageanleitung war auch nicht wirklich was zu finden... Sei es drum, wir haben den Schrank ordendlich an der Wand befestigt und das Waschbecken mit Silikon aufgesetzt, rundum versiegelt und fertig. Na ja für die nächsten 4-5 Jahre wird der Waschtisch wohl seinen Dienst tun. Bei dem Preis ist das auch ok so.

Ein schöner Blickfang im Bad

Der Unterschrank war super einfach aufzubauen, alles passte! Ein Mankos ist , dass das Waschbecken nicht wirklich darauf passt. Man muss es extra befestigen, schade

ein artikel der weniger spass macht

waschbecken sieht gut aus hat jedoch eine wellige oberfläche ( herstellungsfehler ), unterschrank hat eine gute verarbeitung und sieht gut aus - hat jedoch einen kleinen und manchmal entscheidenen fehler - angegebene breite 56 cm / wirkliche breite war nur 53 cm, waschbecken passt nur bedingt - heimwerker oder profi gefragt.

Gutes Produkt

Holz schien unbehandelt und rauh. Das heißt schleifen und mit einer Lasur versehen, wenn das Ergebnis richtig gut sein soll. Der Aufbau ging gut aber es kamen eben noch Zusatzkosten: Natürlich Neuer Wasswehahn, Lasur, Pinsel, Neuer Syphon und Stöpselgarnitur und andere Möbelknopfe aus Porzellan. Wenn alles fertig ist ,ein Hingucker!

Wow

Sehr schöner u platzsparender Waschtisch. Preis Leistung stimmt, Lieferung wie immer pünktlich. Danke Otto für die unschlagbare Preise.

optisch schöner Waschtisch

der aufbau war leicht , aber für die Befestigung des Waschbeckens habe ich einen Fachmann benötigt. Das Waschbecken ist auch nur fürs Händewaschen geeignet, meine Füße ( Schuhgröße 36 ) passen da nicht rein. Also nur fürs Gäste-Wc geeignet.

Perfekt

Als ich die Bewertungen hier gelesen habe, hatte ich echt schon Bedenken , daß ich falsch bestellt habe, dem ist aber nicht so, Waschtisch Top , genau unser Style, ebenfalls das Waschbecken Tipp Top ! Würde mal sagen, alles richtig gemacht ! Auch schnelle Lieferung !!!

Alles bestens

Idealer Waschtisch für ein kleines Bad

Suchten für unsere Eltern einen Waschtisch in ihr relativ kleines Bad mit ausreichend Stauraum.Er gefällt den Elzern sehr gut und passt optimal.Preis Leistungsverhältniss timmt.

Mignone und Shick

Sieht schön aus, mignon aber solid, das Waschbecken gefällt mir sehr. Der Schrank ist nicht sehr gut gemalt leider, und für die einrichtung braucht man unbedingt Fachkraft.

Schön aber...

Habe jetzt das Waschtisch seit einem Jahr. Optisch sieht aus top, leider war nicht zufrieden mit dem Holzmalerei, so habe ich selber noch eine Schutzfarbe.

Toller schrank

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank und dem Waschbecken. Schnelle Lieferung, schöne Farbe, Aufbau ging ruck-zuck. Klare Kaufempfehlung!

Ein Toller Artikel Sieht toll aus Macht ...

Ein Toller Artikel Sieht toll aus Macht richtig was her Bloß beim Waschbecken Ist kein Ablauf bei

Schlicht und doch schön..

Der Aufbau war einfach und ohne Probleme..würde ihn jederzeit wieder kaufen..

Schöner Waschtisch

Für den Preis sehr gut zu montieren und gibt vom Ausehen was her.