welltime Waschtisch Venezia, Aus massiver Kiefer, 2 Türen, 1 Schublade

Kleiner Waschtisch

Wir suchten einen kleinen Waschtisch mit Echtholzschrank, dieser war perfekt von Größe und Optik, sieht auch wirklich gut aus, Verarbeitung ist auch gut, nur leider ist der ganze Schrankt irgendwie instabil, man müsste ihn an der Wand anschrauben, was wir nicht wollen. Auch die Armaturenanschlüsse für Wasser und Abwasser passten nicht, obwohl Standard. Die Rückwand musste komplett raus, aus der Querstrebe mussten wir etwas rausfeilen, das Waschbecken hat nur 2 kleine Auflagepunkte nicht wie in der Beschreibung 3 großflächige, wir haben also diese 2 Stellen massiv mit Silikon gefüllt um Halt zu haben. Hatten für das zweite Band den gleichen Schrank bestellt, der geht zurück. Also wer nen bischen handwerklich geschickt ist, findet sicher ne Lösung alle anderen sollten dieses Modell nicht kaufen.

Macht richtig was her...

Anlieferung in zwei Sendungen klappte hervorragend, beides kam gleichzeitig hier an. Der Zusammenbau war relativ leicht, da die Bohrungen passgenau waren. Die Knöpfe sind leider nicht wirklich der Bringer, Plastikknöpfchen mit Echtholz kombiniert, naja wer es mag. Habe sie gegen schicke maritime Porzellanknaufe ausgetauscht und nu ist er ein echter Hingucker. Und wenn er irgendwann nicht mehr so schön sein sollte, kann er prima aufgearbeitet werden. Ein Highlight für kleine Badezimmer. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Für alle Landhaus Liebhaber

Ich habe mehrere Produkte aus dieser Serie bestellt für mein Badezimmer. Sie gefällt mir vom Stil her und wirkt sehr wohnlich. Von der Qualität bin ich nicht 100% überzeugt! Die Möbel sind sehr leicht haben keine massive Erscheinung und sind auch recht klein. Ich hätte mir die Schränke etwas größer gewünscht zum verstauen. Die Möbelknöpfe finde ich persönlich nicht so schön und habe sie von daher gegen andere ausgetauscht.

Schön und praktisch****

Ein praktisches Schränkchen, ideal auch für unser kleines Bad. Leichter Aufbau. Sehr schönes Waschbecken...mal etwas ganz anderes... die eckige Form, geräumig durch die beiden Türen und die untere Schublade. Bin etwas enttäuscht, da die linke Schranktür sehr viele, nicht schöne Astlöcher hat. Aber vielleicht streiche ich ihn mal. Die Löcher für die Türscharniere mussten wir etwas nacharbeiten. Aber nun steht er und sieht gut aus.

Der Unterschrank ist prima – er ließ sich ...

Der Unterschrank ist prima – er ließ sich einfach montieren und sieht gut aus. Das Waschbecken hingegen schicken wir zurück: es ist schief gegossen und der Klempner wollte für seine Arbeit keine Garantie übernehmen. Das ist ärgerlich und verursacht zusätzliche Kosten, da wir den Schrank beriets bemalt hatten – was man üblicherweise ja VOR der Wandmontage macht. Deshalb können wir nihct das komplette Teil zurückgeben. Schade.

Leichter Aufbau, sieht schick aus!

Da uns bei den Preisen bei Bad Einrichten zu teuer war haben wir uns selbst umgeschaut. Mehr als zufrieden das Waschbecken hat eine angenehme Größe & eine gute Qualität. Der Schrank war einfach zu montieren und steht sehr gut. Jederzeit wieder auch wenn ich hoffe wir benötigen in nächster Zeit nicht noch einen.

Einfach, aber gut!

Dieser Waschtisch wird in zwei separaten Verpackungen angeliefert. Das zweite Paket (Keramikbecken) kam in meinem Fall erst 5 Tage nach dem Ersten an, was keinProblem war, sollte man sich nur drauf einstellen. Aufbau ist einfach. Ein wenig billig wirken (und sind) die grauen Plastikknöpfe.

Sehr schlechte Qualität

Der Waschtisch hat den Namen Waschtisch nicht verdient. Die Bretter des Korpus sind viel zu dünn. Folglich ist der Tisch sehr instabil. Viele Äste befinden sich im Holz. Die Verarbeitung ist miserabel. Das ist definitiv der schlechteste Möbel kauf den ich je getätigt habe.

Ein schmuckes Stück

Ein praktisches geräumiges Schränkchen, ideal auch für kleine Bäder. Leichter Aufbau. Die Höhe fand ich zu niedrig, ich habe höhere Beine montiert. Die Griffe fand ich auch nicht besonders (Plastik) und habe mir wunderschöne gekaufte Keramikgriffe angebracht.

Sieht gut aus

Der Waschtisch lässt sich schnell zussammenbauen. Das Waschbecken ist von der Qualität auch gut. Leider wackel es auf dem Schrank, was das Befestigen etwas schwieriger machte. Ich persönlich habe mir andere Griffe angebaut. Nun ist es für mich perfekt. :-)

Super Waschbeckenschrank

Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Stabil, gute Verarbeitung, leicht - alleine- aufzubauen und einfach wunderschön! Holz sehr gute Qualität Optik ebenso. Woanders zahlt man definitiv viel mehr dafür! Klare Kaufempfehlung!

Wunderschön

Sieht genauso aus wie auf dem Bild ! Wunderschön -und stabil. Der Zusammenbau ist sehr einfach-prima! Jederzeit wieder. Habe die Knöpfe ausgetauscht-passend zu meinen Fliesen - dadurch sieht es individuell aus -einfach : wunderschön.

Sieht gut aus .

Ich muss Sterne abziehen. Das Waschbecken liegt durch schlechte Verabeitung an der Unterseite wackelig auf...das haben wir behoben. Die Türknäufe passen gar nicht zum Stil des Möbels. Die habe ich ersetzt. Für den Preis, naja

Gutes Produkt

Form, Aussehen und Passgenauigkeit der Teile sind gut. Verständliche Montageanleitung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für kleine Badezimmer gut geeignet. Einziger Minuspunkt: Das Waschbecken könnte passgenauer aufliegen.

Entzückend

Selbst aufgebaut, stabil und obwohl eigentlich zierlich, macht er doch was her. Ich habe das persönliche Glück, dass die Farbe exakt zu meinen vanillegelben matten Fliesen paßt und freue mich jeden Tag über den Anblick.

Schöner Lanhaus Waschtisch

Schöner Landhaus Waschtisch ! Gute Qualität, schneller einfacher Aufbau! Die Schrankknöpfe finde ich nicht passend und auch von der Qualität nicht so gut , habe schöne Porzellan Knöpfe angebracht !

Schönes Badmöbelstück

Möbelstück wie in der Vorstellung. Suchten einen Echtholzschrank für das Gästebad mit dem Maß von 60cm Breite. Aufbauen war einfach und Lieferung problemlos. Nichts zubeanstanden.

Schöner Schrank

Preis-Leistung stimmt. Allerdings haben bei mir nicht alle Schrauben gepasst oder gefehlt. Otto hat mir weitergeholfen und somit bin ich mit dem Waschtisch zufrieden und er sieht gut aus.

Sehr schöner Waschtisch

Wir haben uns neu eingerichtet und für diesen Waschtisch entschieden. Der Aufbau war simpel und die Anleitung verständlich. Der Waschtisch ist gut verarbeitet und sieht sehr gut aus.

Sehr schöner Waschtisch

Sehr schöner Waschtisch, genau wie abgebildet. Wir haben ihn allerdings durch Füße 5cm höher gemacht. Es ist sehr viel Platz im Schrank und in der Schublade.

Schöner Waschtisch

Ich habe von der Serie auch die passenden Badezimmermöbel und bin sehr zufrieden. Das Waschbecken könnte etwas größer sein aber sonst top.

Paßt zum alten Fachwerkhaus

Entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Verarbeitung ist sehr gut - Teile paßgenau - Anleitung leicht verständlich. Ich kann den Kauf nur empfehlen

Tolle Ergänzung

Ich habe die ganze Serie und wer auf Naturholz steht, wird sich daran erfreuen. Tolle Qualität und das Bad hat jetzt auch einen Hauch von Gemütlichkeit!

super Artikel, kann man nur empfehlen

Sehr schöner Schrank (gelaugt/geölt) mit Waschbecken. Sieht toll in unserem Bad aus. Leichter Aufbau, Waschbecken wird nur aufgelegt und hat super Halt.

Waschbeckenunterschrank im Landhausstil

Hatte lange gesucht und endlich gefunden. Sehr praktisch und optisch ansprechend. Ich habe nur die Möbelknöpfe durch andere ersetzt.

Tolles Schränkchen

Einfach ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Mehr muss man dazu gar nicht sagen. Außerdem schnelle Lieferung. Insgesamt ne klasse Sache.

Waschtisch

Ich finde ihn richtig schick aber auch anderen hat er sehr gut gefallen Besonders weil mein Bad sehr klein ist Jetzt viel größer einfach super

Schöner Waschtisch aus Massivholz

Für eine Bekannte bestellt und sie ist sehr zufrieden. Der Waschtisch ließ sich schnell aufbauen und passt perfekt in Ihr Badezimmer.

Solide Verarbeitung, tolle Farbe

Die Ware entspricht genau unseren Vorstellungen. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Farbe und Holz sind sehr wertig und gefallen uns gut.

Toller Waschtisch!

Alles kam gut verpackt und unbeschadet an. Der Aufbau ging schnell. Jetzt steht er. Sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet.