welltime Waschtisch Sylt, Landhaus, Breite 60 cm, aus Massivholz

Ganz schön...

...und macht was es soll. Das Becken passt nicht zu 100% - was aber selber erledigt werden konnte. Optisch für uns passend und die Schubladen sind ausreichend von der Größe. Das Becken ist quadratisch, praktisch und gut. Der Abfluss mit Klick-Funktion ist wunderbar. Im Großen und Ganzen zufrieden.

genau wie erhofft

Der Waschtisch Sylt hat seinen Platz in unserem Gäste-WC gefunden und ist perfekt. Ein grosszügiges Waschbecken und viel Stauraum in den den Schubläden. Trotzdem wirkt der Waschtisch leicht und freundlich und "erschlägt" den Raum nicht.

Absolut top👍👍👍

Für ein kleines Bad einen Holzwaschtisch zu finden, war schwierig.... Dieser ist super schön, Aufbauen war auch für mich als Frau gut zu händeln, Waschbecken passt exakt drauf, und sieht klasse aus. Ausserdem war der Preis super!!!!

Wunderschön auch für kleine Bäder

Ein super schöner, stabiler Waschtisch der leicht aufzubauen ist. Mein Bad ist recht klein daher musste eine platzsparende Löschung her, dieser Waschtisch ist perfekt! Das Waschbecken ansich ist qualitativ ebenfalls hochwertig.

so eine schöne badserie - empfehlenswert

die serie sylt bringt gleich frische ins bad. noch den hochschrank und den spiegel bestellt, bevor alles zu dem günstigen preis ausverkauft ist. ich bereue die käufe nicht. schnäppchen für vollholzmöbel

Bohrlöcher innen für Schienen verkehrt

dadurch schliessen die Schubladen nicht richtig weill ca 1 cm zu tief.gelagert.

platzsparender Waschtisch für kleine Bäder

Ein sehr schöner Waschtisch, der sich perfekt für kleine Bäder eignet. Bei der Lieferung waren leider einige Teile leicht beschädigt: die Leiste für die Rückwand war gerissen, die Plastikummantelung einer Schraube ebenso und ein Kunststoffteil vom Waschbecken war sowohl verbogen als auch gerissen. Der Rest kam allerdings sehr gut verpackt an. Leider fehlte nur eine Seite der Aufbauanleitung (Seite 10), mit ein bisschen Nachdenken und Zählen der Schrauben, konnte man aber auch gut ohne diese Seite auskommen, hat dann nur leider etwas länger gedauert.

Optisch schicker Artikel

Ein wirklich schicker Waschtisch schöne Optik und platzsparend

Sieht aufgebaut sehr gut aus und hat eine super Qualität. Kann es weiterempfehlen

Gute Verarbeitung für einen niedrigen Preis

Es ist eine Bastelpackung, aber wer nicht ganz ungeschickt ist, hat Spaß und bekommt ein hochwertiges Möbelstück zum niedrigen Preis. Wir haben uns viele Badmöbel angesehen in der Preislage bis 2000 € und sehr viel Schrott gesehen. Hier bekommt man Missiveholz, welches sehr präzise vorgearbeitet war. Leider: Die Lieferung kam mit DHL und lag drei Wochen in unserem Garten vor einem Gartenhäuschen, wo die Packung komplett durchgenässt war und die Seitenteile erst getrocknet und gerichtet werden mußten. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug.

Super Qualität

Super Qualität, Der Schrank mit Waschbecken sieht sehr schön aus.

Badschrank okay, Lieferung Katastrophe

Der Badschrank ist okay habe ja schon den kleinen Schrank davon. Die Lieferung durch DHL ist ein Katastrophe, das Waschbecken war in 1000 einzelne Teile angekommen nachdem wir uns die Pakete von der Post abholen mussten obwohl wir zuhause waren, dann fehlte auch der Hinweis Porzellanwaren zerbrechlich

welltime Waschtisch »Sylt«, Landhaus, Breite 6

Sehr schönes, edles Porzellanwaschbecken. Sieht elegant aus. Einfacher Zusammenbau. Die Bauanleitung ist auf Niveau eines dänischen Möbelhauses. Trotz kleiner Mängel an der Holzqualität ein schöner Waschtisch. Ein Lob auch an den Otto Service. Schnelle Antwort und kompetentes Entgegenkommen. Immer wieder gerne.

Toller waschtisch für den Preis mit kleiner M

Also vorweg, der Waschtisch ist super, sieht gut aus und für den Preis wirklich top. Unser Tisch jatte leider eine kleine Macke, dazu werde ich den Otto Kundenservice noch kontaktieren.

Habe lange nach so etwas gesucht, Qualität, GRÖSSE und Preis für mich unschlagbar. EINFACHER Aufbau. Glatte Empfehlung.

Kleines Bad

Ich hab nun den Waschtisch »Sylt«, Landhaus eine weile und bin voll begeistert er macht etwas her in meinen kleinen Bad kann ihn nur empfelen!!

Toller Waschtisch

Die Aufbauanleitung war zwar zum Teil etwas schlecht beschrieben aber das Endergebnis ist super schön.

Gute Qualität. schöne Farben. Ich empfehle ...

Gute Qualität. schöne Farben. Ich empfehle das Produkt😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰

Toller Waschtisch

Der Waschtisch ist qualitativ hochwertig. Sehr schön gearbeitet und optisch ein Hingucker in einem kleinen Bad!!!!

Preis/Leistungsverhältnis super

Der Waschtisch lässt sich leicht aufbauen und mit dem schönen Becken ist er ein schöner Blickpunkt in unserem Bad.

Der Waschtisch für ein kleines Bad

Sehr schön der Waschtisch. Man benötigt für den Zusammenbau zwar ezwas Zeit, aber das Endprodukt ist einfach schön.

Toller Waschtisch.

Bin ich zufrieden

Für das Geld ist das Möbelstück gut. Einfach zu montieren, muss aber mit Hartöl gestrichen werden, dann passt.

Sehr schöner Waschtisch mit Unterschrank

Der Waschtisch mit Unterschrank ist einfach aufzubauen. Niedriges Preis und sieht schön aus. Bin sehr zufrieden.

Ikea Bausatz ist harmlos dagegen, zu viele ...

Ikea Bausatz ist harmlos dagegen, zu viele Einzelteile, sieht schöner aus als es ist.

Toller Waschtisch

Passt super in kleinen Bad. Ging schnell zusammen zubauen. Beschreibung gut.

Tolles Set

Ich bin wirklich begeistert. Tolle Verarbeitung und ausreichend Platz.

Gute Qualität, aus Vollhoz und einfach zu ...

Gute Qualität, aus Vollhoz und einfach zu montieren

Absolut zufrieden

Passt perfekt. Leicht aufzubauen. Sieht sehr gut aus.

Sehr schöner Waschtisch

Bestens für kleine Badezimmer. Montage ist gut erklärt