GANG 5-Pocket-Hose 94AMELIE JOGGER mit elastischen Bund und Bindeband in der Taille

Sehr schlechte Qualität

Für diesen Preis eine sehr schlechte Verarbeitung. Als ich die Hose bekam war sie toll sportlich aber auch irgendwie elegant schnitt und Passform super . Bis ich sie ein paar mal getragen habe. Die ganzen Nähte lösen sich! Leider kann ich die ja nicht mehr zurück schicken was mich sehr ärgert für diesen Preis absolut NICHT zu empfehlen. Die zwei Sterne vergebe ich nur für die Passform und schnelle Lieferung.

Gang Hose

Diese Hose entspricht nicht den Fotos , sieht aber schön aus , leider fällt sie in Größe 29 viel zu groß aus

Schickes Teil

Im Sommer habe ich die Marke GANG bei den Hosen für mich entdeckt. Habe mir die Jogger bestellt, da ich bereits zwei "Amelie" in Jeans habe, die sehr gut sitzen. Vorsichtshalber hatte ich mir diese Jogger hier auch in Gr. 29 bestellt. Aber die 28er Größe passt perfekt. Schönes dezentes Muster, gut kombinierbar. Trage Gr. 38 und bin 1,76 groß. Länge ist super.

Super 👍

Super schönes Material. Richtig schick, ist auch Büro tauglich. Sieht edel aus. Bin 164 cm groß, da reicht die Hose bis zu den Knöcheln. Trage normalerweise Größe 36 bei Hosen und bin eher kurvig. Durch die hohe Taille zwickt nichts und macht eine schöne Silhouette. Habe mir die Hose noch in anderen Ausführungen bestellt.

Schöne Hose

Ohne Frage eine schöne Hose,nur die Leibhöhe ist iwrgendwie unpassend zu den Beinen,da zu hoch. Oder man zieht sie normal an und dann hängt sie im Schritt zu tief! Das ist sehr schade. Denn wenn man das ändern würde,dann wäre sie perfekt. Preislich find ich sie auch etwas überzogen. Kann man im Angebot aber kaufen!

Stoff zu fest

Habe die kleinere Größe 26 gewählt (trage meistens 26/27) und hat auch gepasst, aber das Material hätte ich mir dünner und weich fallender gewünscht. Der Schritt war mir zu tief, hat irgendwie nicht zum schmalen Schnitt der Hose gepasst. Vielleicht muss man sie höher ziehen, ich hatte sie auf der Hüfte. Länge bei 1,70 m i. O.

Mega bequeme Hose

Eigentlich mag ich die Amelie von Gang nicht wirklich, weil mir das gerade Bein nicht gefällt… ich mag es eher enger unten am Beinabschluss … diese habe ich mir allerdings trotzdem für die Arbeit bestellt weil sie einfach mit ihrer absoluten Bequemlichkeit überzeugt hat und auf der Arbeit kann ich mit dem geraden Schnitt leben

SUPER HOSE

Diese Hose ist zwar sehr teuer, aber es ist das Geld Wert. Super bequem durch sehr hohem Strechanteil.. sehr gute Qualität, dickeren Stoff, ideal für die Herbst-Winter -Frühjahr... Ich habe normalerweise Gr. 40 oder W30 aber hier passt die W28 noch perfekter da enganliegender. Eine absolute Kaufempfehlung

tolle Hose fürs Büro

ich finde diese Hose super bequem, gerade wenn es warm ist, die Passform ist auch super. Ich habe hier nur einen Stern abgezogen, weil dieser Kordelzug mich etwas nervt. Ansonsten alles super ich fühle mich richtig wohl und sie sieht chic aus auch mit Bluse

Jogger

Habe diese und die Cinzia zur Auswahl gehabt. Mir persönlich gefiel die Cinzia besser, daher ging diese zurück. Aber Verarbeitung sehr gut.

Prima!

Hätte sie zwar tatsächlich etwas kleiner bestellen sollen, so wie in der Beschreibung empfohlen, dennoch bin ich zufrieden.

Super Qualität!

Die Hose hat mir sehr gut gefallen und auch das Material, nur war die Passform, bei meiner Figur nicht schmeichelnd ( 1,64 cm groß), eher was für große und schlanke 👍

Klasse

Richtig tiefes Schwarz 🤩- festerer und etwas dickerer Stoff, also für den Winter ideal- enge Passform- Größe 27 entspricht hier einer 36

Tolle Hose

Ich war begeistert von dieser Hose ,das Material fühlt sich auf der Haut gut an ,allerdings war sie mir doch zu groß und musste sie zurück schicken .

Unzufrieden

Leider passt die Hose nicht. Sie kam gefühlt 2 Nummern zu gross an. Die Qualität der Hose passt zu 100 %

Die neue Lieblinghose

Die Hose sieht Mal richtig super aus , würde ich immer wieder kaufen toller Sitz und macht mega Spaß

Tolle Hose!!!

Mega angenehme Hose!!! Sitzt super und grösse passt perfekt!!! Schade,hätte sie gerne auch in anderen Farben.

Gang-gemütlich

Eine super Hose von Gang. Fällt groß aus, eine Größe kleiner bestellen.

Scköne Hose

Sehr schöne Hose tolles schwarz. Super Stoff. Geht allerdings zurück da Sie mir nicht steht.

Coole Hose

Die Hose ist vom Schnitt her sehr schön. Meine Größe 29 dann aber doch zu groß

Schöne, bequeme Hose , kann man auch zur ...

Schöne, bequeme Hose , kann man auch zur Arbeit tragen. mit Bluse und Blazer

Gang super