Landleder Geldbörse, echt Leder

Tolle Geldbörse!

Ich habe mich gleich in diese Geldbörse verliebt. Trotz ihrer Kompaktheit hat sie genug Platz für alles, was man so in eine Geldbörse einpackt! Für Geldscheine gibt es zwei Fächer, alle wichtigsten Karten finden in ihren Fächern auch genug Platz. Für die Münzen gibt es ebenfalls einen eigenen Fach (mit zwei "Unterfächern", sodass man die Münzen gut sortieren kann, z.B. Euro/Cent) mit dem sehr praktischen klappbaren Verschluss. Die Börse ist sehr hübsch und fein verarbeitet und passt wunderbar in meine neue Abendtasche (deshalb habe ich sie ja auch bestellt - da meine alte Börse für die Tasche zu groß wäre). Ich bin begeistert und empfehle dieses Produkt unbedingt weiter!

Tolle Geldbörse

Mir gefällt diese Geldbörse sehr gut, besonders der Vintage Look. Einsteckfächer und Kartenfächer sind ausreichend, auch das Münzfach mit dem Bügelverschluss ist prima. Eine RFID-Blockierung ist auch in dieser Geldbörse eingearbeitet. Ich kann diese Geldbörse nur weiterempfehlen.

Geldbörse

Die Geldbörse sah optisch schön aus aber wenn ich meine Karten alle ins Fach gesteckt hatte war es ziemlich dick und man hatte Probleme mit dem öffnen des münzfaches deshalb zurück

Schöne Geldbörse

Hier passt alles rein, was man so braucht! Und man kann auch mal eine kleinere Handtaschen tragen. So spart man sich das Umräumen.

Hübsche handliche Geldbörse

Eine kleine handliche Geldbörse mit viel Platz, dazu sieht sie noch sehr gut aus.

Einfach toll,gute Qualität und genügend ...

Einfach toll,gute Qualität und genügend Platz.

Alles top