welltime Badaccessoire-Set Maxime, 4 tlg., Umfangreiches Set aus Polyresin, inkl. Ersatzbürstenkopf für WC-Bürste

Stabiles Set ohne Schnörkel

Schlichtes aber stabiles Set für das Gäste-WC oder Badezimmer. Der Seifenspender steht stabil und funktioniert gut. WC- Bürste einfach aber erfüllt ihren Zweck. Seifenschale könnte einen Wasserablauf gebrauchen, damit die Seife nicht im Wasser liegt. Einen Zahnputzbecher gibt es nicht, dafür aber einen Zahnbürstenhalter in dem man auch die elektrische Zahnbürste oder aber auch die Zahnpastatube stellen kann.

matt schwarz, sehr schön - gut verpackt zudem, Lieferung schnell und zuverlässig. Ein Sternchen weniger, denn trotz der guten Verpackung haben fast alle Teile Micro-Kratzer. Bei matt schwarz geht das schnell, aber ich würde die bei Neuware lieber selbst verursachen. Ansonsten alls gut; Seifenschälchen ohne Ablauflöcher

Schick, aber unpraktisch

Super schöne Farbe, aber die Bürste dreht sich ziemlich schnell, so dass das locker wird. Sie hat auch nicht genug Luftzirkulation um zu trocknen. Deshalb entsteht in dem Behälter ziemlich schnell Schimmel. Die anderen Sachen sind soweit super😊

Der Artikel ist gut verpackt gewesen und alle Teile sind sehr schön. Der Preis für dieses Produkt ist top

Super Bad Set

Schnelle Lieferung. Artikel sind genau wie auf dem Bild dargestellt.

Ein wirklich schöner Artikel

Die Badaccessoires sehn wirklich so aus wie auf den Bildern. Hatte erst Angst das sie vielleicht billig aussehen könnten, aber das trifft nicht zu. Sieht sehr hochwertige aus. Ich freu mich über die schönen Accessoires. Kann ich nur weiterempfehlen. Top👍

Ein Toller Artikel

Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌

Billige Ware

Leider ist diese Set nicht so toll, was eigentlich selbst verständlich sein soll bei dem Preis. Aus dem SeifeN Spender läuft Seife ohne das man es druckt. Klobürste ist nicht stabil und auch nicht gerade sieht sehr schlecht aus(als wäre die kaputt) Keine Kauf Empfehlungen

Super schicke Badutensilien

Erfüllt voll seinen Zweck und sieht gut aus. Material und Verarbeitung toll, keine Mängel feststellbar und schnelle Lieferung. Toll, dass eine Ersatzbürste bereits mit dabei ist. Passen hervorragend zu den Badmöbeln und zu dem kleinen Kosmetikeimer.

Hoch Qualitative Badaccesoires

Lieferung kam recht zügig an, Ware war sicher verpackt. Die Farbe ist genau wie abgebildet, macht einen sehr hochwertigen Eindruck, sieht wirklich edel aus. Kann ich nur wärmstens Empfehlen, der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Schönes stabiles Set

Schlichtes aber stabiles Set für das Badezimmer. Der Seifenspender steht stabil und funktioniert sehr gut. WC- Bürste ist für mich schlecht Bürste dreht sich beim reinigen auf, zudem kommt man nicht unter den Toilettenrand.

Schönes Set

Finde es wirklich sehr schick sieht super aus und passt direkt zur Einrichtung war mir erst ganz unsicher aber kann ich aufjedenfall jeden empfehlen der mal ne andere Farbe will

Wertet das Badezimmer auf

War erst skeptisch bezüglich der Farbe, passt aber super in mein weiß/graues Badezimmer. Für Rosa habe ich mich entschieden da mir dieses Model des Seifenspenders mehr zusagt.

Perfekt

Das Set ist wunderschön und hat eine gute Qualität. Nur der Klobürstenhalter konnte meiner Meinung nach etwas größer sein. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung 👍

Preiswerte Badaccessoires

Optisch gefällt mir die Farbe (Zartrosa) in live nicht besonders. Qualität ist jedoch gut und der Preis gering, daher habe ich sie dennoch behalten.

Tolle set

Tolle set empfehle es weiter

sehr schönes schnörkelloses Badezimmerset

Alle Teile sind sehr gut verpackt. Das Badezimmerset ist wie beschrieben in einem schönen matten Schwarz und sehr stabil. Empfehlenswert.

Seher schonn bin seher zu frieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel, der Spaß macht

Tolles Set das sehr schön aussieht und das Bad schön dekoriert. Und praktisch ist. Lässt sich gut reinigen.

Sehr schön. Super Qualität. 👍🏻👍🏻

Sehr schön. Super Qualität. 👍🏻👍🏻

habe genau so ein set gesucht schwarz matt und bei Otto gefunden Qualität ist sehr gut kann es weiter empfehlen

Sehr edel

Super Farbe und sehr hochwertig.Toll, dass eine Ersatzbürste dabei ist bei WC- Bürste. Immer wieder gerne.

Sieht sehr gut aus

Schöne Badezimmerset mit gute Qualität für wenig Geld. Ich bin sehr positiv überrascht.

Passt perfekt, Qualität &‘ Größe mega zufrieden Ersatzbürste top Kann ich weiterempfehlen

praktisch und zeitlos

Das Set ist ein kleiner Blickfang im Bad, schön verarbeitet und pflegeleicht.

Super Set, gute Qualität und Verarbeitung! Würde ich immer wieder bestellen!

Sehr hochwertiger Set

Set kam unbeschädigt und schnell an. Qualität ist sehr hochwertig und ist ein Hingucker

Wunderschöne Badaccessoires

Das set gefällt mir wirklich sehr. Es sieht sehr hochwertig aus und hat eine tolle Farbe.

Ist genauso wie es sich meine Tochter vorgest

Ist genauso wie es sich meine Tochter vorgestellt hat,stabil und sauber verarbeitet.....

Sieht schick aus

Tolles Set, sehr modern. Entspricht meinen Vorstellungen. Kann ich nur empfehlen.