Vivance Badeanzug mit goldfarbenen Zierknöpfen

Original noch schöner.

Ich bin angenehm überrascht. Der Badeanzug sitzt super und sieht noch schöner aus wie auf dem Foto. Die Farbe ist auch echt Klasse. Ich habe immer Gr.40 und ihn so auch bestellt. Alles bestens.

Schön....aber zu kleine Cups.

Die Verarbeitung ist gut. Aber die Cup Größe entspricht nicht der angegebenen Größe. Das D Körbchen entspricht maximal einem B Körbchen.

Badeanzug

Toller Badeanzug...nur leider zu klein. Fällt eine Nummer kleiner aus. Daher geht dieser zurück.

Toller Badeanzug

Super schön!!! Trage eigentlich Größe 40, in Größe 42 passt der Badeanzug perfekt. 1,57 / 72 kg

Schöner Badeanzug

Mal ein Badeanzug für Frauen mit kleiner Oberweite, davon gibt es ja ganz wenige, dieser sitzt gut, aber ob die goldenen Knöpfe bleiben ?

Toller Badeanzug

Gute Passform. Macht eine gute Figur. Hab noch den passenden Bikini bestellt, der ebenfalls sehr gut sitzt.

Toller Badeanzug

Ich hab mir den Badeanzug behalten,er der Stoff ist etwas fester und wirkt wie ein Shaping,macht ein schönes Dekolleté und ich fühl mich sehr wohl damit,alles schön eingepackt...einziger Haken ist der Badeanzug sollte nur mit Handwäsche gewaschen werden...trotz stolzen Preis Kaufempfehlung!

Normaler Badeanzug

Einfacher Badeanzug. Passform normal. Farbe wie abgebildet.

Rückseite gefällt nicht

Von vorne schöner Schnitt, auch die Zierknöpfe sind ein Blickfang. Aber für mich erinnert die Rückseite an einen Omabadeanzug. Der ovale einfache Rückenausschnitt gefiel mir nicht, deshalb geht er zurück!

schlechter Sitz

dieser Badeanzug bietet mir zu wenig Halt. Deshalb ging er zurück. Zudem fällt er eher größer aus und somit war er mir insgesamt auch zu groß geschnitten. Die Farbe ist sehr schön.

Klassischer Badeanzug

Schöner Artikel. Sehr gut für ein älteres Mädchen wie mich geeignet. Etwas zu Groß aber bei Konfektionsgröße 30 / 32 wird es eben schwierig 🙂🙃🙂

Schöner Badeanzug

Ich finde die Farbe super, habe ihn auf Bewertung eine Nr Größer bestellt. Leider ein Fehler. Am Beinauschnitt war er mir viel zu weit und obenherum zu eng. Ging zurück.

So schön

Ein wunderschöner Badeanzug in einer tollen Farbe. Leider passt meine Oberweite nicht rein. Trage BH Größe 85D. Er geht schweren Herzens zurück...

Schöner Badeanzug

Ein wunderschöner Badeanzug, , super Farbe, schöner Schnitt. Für mich leider nicht die richtige Größe, 38 zu klein, 40 zu groß. Ging leider zurück. Stoff ein wenig zu dick.

Sehr schöner Artikel

Der Badeanzug passt perfekt.Guter Sitz ,macht ne tolle Figur

Der Badeanzug macht eine schöne Figur . Qualität und Preis sind berechtigt . Habe lange gesucht bis ich den richtigen gefunden habe .

Sehr gute Qualität!

Nur weiter empfehlen, das Badeanzug hat mir sehr gefallen, aber leider muss ich zurück schicken.

Ein sehr schöner Badeanzug

An sich ein sehr schöner Badeanzug. Mir hat er allerdings nicht gestanden, daher ging er zurück.

Ging zurück

Also die goldenen Knöpfe waren dann doch nicht so meins. Passform gefiel mir auch nicht so gut