welltime WC-Sitz Marble, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, Duroplast, Schnellverschluss

Perfekt

Passend zu meiner Tapetendeko im gleichen Grauton bestellte ich diesen WC- Sitz. Schon immer war ich von der sehr guten Qualität von OTTO- Artikeln überzeugt und wurde auch diesesmal nicht enttäuscht. Der Sitz ließ sich sehr einfach auf das WC anbringen, ich hatte keine Schwierigkeiten. Er sitzt fest und ich freue mich sehr über die Absenkautomatik. An dieser Stelle möchte ich mich bei OTTO für die schnelle Lieferung bedanken, empfehle diesen Artikel sehr gern weiter.

Funktional und gut.

Wer einen Toilettendeckel sucht, der gut aussieht und sich relativ einfach aufbauen lässt, der ist hier richtig. Bitte das Produktvideo ergänzend anschauen. Wer Holzprodukte bevorzugt bzw. ein Sitzgefühl "Holz" möchte sollte sich ein anderes Produkt suchen.

Bewertung

Optisch schöne Klobrille die qualitativ relativ gut ist, ein großer Kritikpunkt sind die billigen Schaniere die eine wirklich feste Montage nicht möglich machen, aber für unter 20€ ist das Produkt OK.

Der Sitz macht einen guten Einduck

Der WC-Sitz war leicht anzubauen. Ein vernünftiges Ausrichten verlief auch problemlos. Positiv zu bemerken finde ich, dass der Deckel eine leichte Mulde hat. So kann man ihn auch als bequemen Hocker nutzen.

Modern und hochwertig

Der Absenkbare WC-Sitz von Welltime ist echt der Hingucker, ich habe lange Zeit mach dem perfekten Sitz für mein WC gesucht und endlich einen gefunden, der auch hochwertig und modern aussieht.

Gut, aber recht kalte Farbe

Sehr schöner WC-Sitz in guter Qualität. Uns gefiel nur die recht kalte Farbe nicht so gut. Echter Marmor hätte vermutlich wärmere (farbige) Nuancen. Das ist aber Geschmacksache.

Solide Klobrille

Wie schon einige Bewertungen vorher, war das Anbringen nicht ganz so leicht. Ansonsten sitzt er gut und scheint sehr robust zu sein. Klare weiterempfehlung.

eine bequeme WC-Brille.

ich finde die Absenkautomatik sehr gelungen. Vor Allem wenn man Kinder im Haus hat. Die Scharniere sind sehr gelungen. Hier bricht Nichts so schnell ab.

ein sehr gut aussehender Artikel

Endlich ein WC Sitz der nicht so wackelig und billig aussieht.Er ist sehr stabil und sieht auch noch gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Neues Sitzgefühl

Habe zum 2.Mal bei Otto einen Clodeckel bestellt.Bin sehr zufrieden,einfache Montage und das Badezimmer hat einen neuen Look.

Sehr schönes Artikel

Es ist ein sehr schönes, edles und hochwertiges Artikel. Aber leider falsche Größe bestellt.

Das ist ein sehr schöner klodeckel die Qualität ist super sieht aus wie echtes marmor

Schlicht und Einfach

Wir brauchten einen 'neuen und er passt am besten rein. Preis Leistung passt

Ein toller Artikel 👍

Sieht schick aus und entspricht voll meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden.

Wir sind mit dem Artikel sehr zu frieden

Der Artikel sieht gut aus und und man konnte den WC-Sitz sehr gut montieren

Sieht super aus!

Schöner WC-Sitz und einfach zu montieren. Würde ich wieder kaufen.

coool

leichte montage und sieht echt gut aus. bin mega zufrieden.

Bin seher zufrieden mit den Artikel

Bin Seher zufrieden mit den Artikel. Super Qualität

Nie wieder

Toilettensitz war einfach anzubringen(Hausmeister hat wenig Zeit gebraucht) Aber Toilettensitz löst sich immer wieder. Das liegt nicht an nicht sachgemäßer Anbringung sondern an nicht feststellbarer Anbringung. Habe mir einen anderen bestell. Hoffe, das dieser stabiler ist. Habe ihn noch nicht. Den alten kann ich nicht zurück schicken, da dieser ja gebraucht ist. Außerdem habe ich die Verpackung nicht mehr. Anlieferung von Hermes war wie immer sehr gut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung mit Hermes Versand, gute Ware, leichte Montage.

Sehr schönes Modell

Die Toilettenbrille sieht sehr gut aus und funktioniert super . Wenn man den Deckel öffnet , ist keine Metallhalterung zu sehen . Das finde ich optisch sehr schön . Leider hatte Oberfläche der Brille einen Materialfehler .

Nicht überzeugend

Das Design ist sehr unscharf. Finde die Halterung auch nicht sehr qualitativ. Würde ich nicht mehr kaufen. Nur wegen Hygiene behalten.

Ging wieder zurück

Schlechte Qualität, sieht nicht wie Abbildung aus. Durch den Glanz wirkt er sehr billig. Die Qualität des Installationsmaterials (Schrauben, etc.) sind mangelhaft, lässt sich nicht festanziehen und löst sich immer wieder. Wurde sofort wieder zurückgeschickt. Made in China.... keine Beschreibung auf deutsch, nur Abbildungen.

Unprsktischer Klodeckel

Vom Design her super. Da der Klodeckel aber abnehmbar ist, geht er bei jedem aufstehen ab, da er nur draufgesteckt wird. Super unpraktisch und nervig. Da hab ich lieber nen festmontierten Sitz, den ich dann so reinige. Würde ihn daher nicht weiterempfehlen

schönes Dekor

optisch gut anzuschauen, schnelle und einfache Montage. Beschreibung zwar nicht in deutsch, aber das zugehörige Video in der Artikelbeschreibung ist klar und deutlich und für jeden Verständlich. Die Haltbarkeit wird sich in der Zukunft zeigen.

Optisch schön

Leider schwierig zu montieren. Zufälligerweise war ein Sanitärklempner in unserem Hause und führte dann diese Arbeit aus und kam dabei ins Schwitzen. Der Fachmann brauchte über 30 Minuten. Sehr schöner Artikel mit diesem Punktabzug.

Super Super !

Endlich mal ein Toilettendeckel der schnell zu montieren ist. Sieht durch die Optik toll aus und die automatische Deckelschließung ist ideal. Ein Tolles Preis- Leistungsverhältnis,würde ihn wieder bestellen.

Das war nichts..

Der Sitz sieht nicht besonders wertig aus und lässt sich nicht besonders gut befestigen. Nach 2 Wochen haben wir ihn genervt gehen ein halb so teures Modell eines Discounters ausgetauscht. Das ist leider besser.

guter Artikel mit sehr mangelhaftem Deckel

weiße und braune Einschlüsse in der Deckelbeschichtung! - notwendige qualitätsbedingte Rücksendung! Zwei bestellt- einer nur geliefert - 2. angeblich zurückgesendet?!- aber nicht von mir!

Der WC-Sitz ließ sich trotz fehlender Beschreibung (keine deutsche Beschhreibung) problemlos anbauen, sieht sehr schön aus und erfüllt seine Funktion. Der Preis ist o.k.