welltime Waschbeckenunterschrank Bambus mit Siphonausschnitt, Breite 67 cm, Badschrank aus Bambus

Rein Optisch ein schöner Schrank

Im Grunde bin ich zufrieden mit dem Kauf. Das Schränkchen wurde schnell geliefert, war leicht aufzubauen und sieht schön aus. Beim Aufbau ist waren ein oder zwei Löcher zum verschrauben leicht verschoben. Wir haben die Schrauben mit etwas Kraft an der richtigen Stelle ins Holz gebohrt. Das ging gut und darum haben wir uns darüber nicht geärgert. Das Holz und die Verarbeitung machten auf uns aber keinen qualitativen Eindruck. Wenn man öfters umzieht und das Schränkchen oft ab- und aufbauen muss, splittert das Holz wahrscheinlich zu schnell. Was mir nicht gefällt, sind die Wasserflecken, die sehr schnell entstanden sind. Da das Schränkchen unter dem Waschbecken steht, kleckert von oben ab und zu Wasser auf das Schränkchen. Auf der Oberseite ist das Schränkchen deshalb schnell voller Flecken. Da das bei uns zum größten Teil vom Waschbecken bedeckt wird, gefällt mir das Schränkchen nach wie vor.

Auf den ersten Blick schön, aber...

Rein optisch ist das Schränkchen ein Hingucker. Aber schon beim Aufbau merkt man, dass z.B. die Türchen mit einer sehr "windigen" Scharnier- und Verschlusssystem ausgestattet sind. Hinten ist der Schrank komplett offen - was kein Problem wäre, wenn er hinten an der Wand anschließen würde. Doch der Syphonausschnitt ist in der Tiefe zu klein - vorne sieht man das nicht - aber beim Hineinräumen fällt auch mal hinten was wieder raus, da ein offener Spalt von 7-8 cm bleibt, der natürlich seitlich von beiden Seiten sichtbar ist. Abhilfe könnte das Vergrößern des Ausschnittes mit einer Stichsäge schaffen - wenn das Holz nicht splittert..... Ich lass es lieber.

Gute Qualität. 100& Bambus

Nachdem ich den fast identisch aussehenden Unterschrank der FIrma Eisl (gibt's auch bei Obi) bestellt hatte, dessen Seiten- und Türinnenteile entgegen der Beschreibung nicht aus Bambus, sondern billig aussehendem Bambus-Plastik-Imitat bestanden (den ich natürlich zurückgeschickt habe), bin ich von der Qualität dieses Schrankes begeistert. Alles ist aus Bambus, simpler Aufbau, sehr stabil, sieht toll aus! Keine billigen Plastikverbindungsteile wie so oft. Nur Holzdübel und massive Schrauben. Schrauben sollten mit Gefühl angezogen werden.

Optisch toll aber...

Optisch gibt die Kollektion echt was her. Der Aufbau war soweit recht problemlos. Nur ein Loch war etwas zu tief gebohrt und passte nicht. Mit dem Elektroschrauber konnte man da aber Abhilfe schaffen. Was das Möbel in meinen Augen allerdings nutzlos macht, ist dass es schnell zu Wasserflecken auf dem Holz kommt! Nun ist es aber im Bad, speziell am Waschbecken, nicht ausgeschlossen, dass zu Wasserspritzern kommt. Schade.

Ein schönes Schränkchen

Das Schränkchen ist sicher sowie gut verpackt und lässt sich ohne große Schwierigkeiten aufbauen. Die Qualität ist für den Preis auch mehr als gut. Leider hat bei mir ein Teil gefehlt, welches für die Fixierung der Türen zuständig ist. Das war jedoch kein Problem aber einen Stern ziehe ich aufgrund dessen ab.

Sieht sehr schön aus!

Der Schrank sieht sehr schön aus. Ich habe den einen Stern weggenommen, da eine Tür nicht so ganz gleich als die andere aussieht. Mir macht das nichts aus. Zum aufbauen sehr einfach, ist leicht und schöne Optik. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Toller Unterschrank

Farbe wie abgebildet. Einfacher Aufbau. Endlich etwas Stauraum unter dem Waschbecken. Haben passend auch den Hochschrank gekauft. Preis-/Leistungsverhältnis prima.

Eine Bereicherung für jedes Bad

Der Unterschrank ließ sich schnell aufbauen und passte auf Anhieb (Rohrausschnitt). Und er hat einen wunderschönen Holzton und ist gut verarbeitet.

wer Bambus liebt ;)

Diesen Unterschrank kann ich nur empfehlen, kinderleichter Aufbau. Das einzige was fehlt ist evtl ein Einlegeboden. Ansonsten sehr schick.

Qualität sehr gut 👍

Das Schränkchen ist einfach toll!! Wassertropfen überhaupt kein Problem mehr!! Klare Empfehlungen weiter 😊

Schöner Artikel - Einfache Montage

Der Artikel war gut verpackt, schöne Beschreibung und guter Aufbau. Sieht toll aus - Natur pur im Bad!

Hübscher Unterschrank

Stabile Verarbeitung, hübsches Design, leichte Montage. Alles in allem super.

Artikel ist wie beschrieben und sehr leicht ...

Artikel ist wie beschrieben und sehr leicht zu montieren/aufzubauen

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank

Schnelle Lieferung, schöner Schrank, leicht aufzubauen, bin begeistert!

leichter Unterschrank für das Gästebad

Formschön und stabil, gute Innenaufteilung, Aufbau etwas mühsam

Tolle Qualität und Preise. Ich kann nur ...

Tolle Qualität und Preise. Ich kann nur weiterempfehlen.

Einfach perfekt!

Sehr stabiler waschbeckenunterschrank,mit viel Stau Raum

Hübscher Waschbeckenunterschrank mit Manko

Prinzipiell sehr hübsch. Bei Zusammenbau darf man nicht erwarten, dass alles auf den Millimeter passt. Keine Rückwand. Bei uns dahinter noch ziemlicher Abstand zur Wand. Das stört uns nicht. Was allerdings gerade für einen Waschbeckenunterschrank ungünstig ist, es bilden sich Tropfenränder bzw. verfärbt sich das Holz hell und zwar sehr schnell. Wer mit dieser "Patina" leben kann für den ist es das Richtige, wen so etwas ärgert, besser nicht bestellen. Was andere Kunden geschrieben haben mit dem Preis, da stimme ich zu, könnte günstiger sein für die Qualität. Mit Rabatt geht es aber.

Nicht ganz was ich mir vorgestellt habe

Den Waschbeckenunterschrank musste ich bei der ersten Lieferung wieder zurückschicken, da die Fronttür beschädigt war. Bei der zweiten Lieferung war der Schrank mehr oder weniger in Ordnung. Die rechte Fronttür ist etwas schief und knarzt beim Öffnen und Schließen. Leider passt der Schrank nicht wirklich unter unser Waschbecken. Er steht etwas von der Wand ab. Ich hätte es besser gefunden, wenn ich ihn ganz an die Wand hätte schieben können, zumal der Schrank hinten offen ist und keine Rückwand hat. Optisch sehr schön aber die Qualität könnte besser sein.

Schlechte Qualität

Die Qualität der ganzen Serie lässt leider sehr zu wünschen übrig. Im Sale für €66 gekauft, und meiner Meinung nach viel zu überteuert. Eine der Türen ist um einiges kürzer, als die andere - es ist billig produziert und das sieht man auch. Leider erst beim Aufbau gemerkt. Nun muss alles wieder auseinandergebaut, verpackt, und zum Hermes-Shop gebracht werden. Total aufwändig und enttäuschend für diesen Preis.

Ganz schöner Unterschrschank

Das Paket wurde pünktlich geliefert, es war nicht beschädigt und der Schrank war auch sehr vernünftig gepackt. Aufbau: einfach. Leider musste ich paar Holzstucken wieder selber kleben, weil die sofort gefallen sind. Deswegen auch 3 Sterne. Der Schrank sieht aber insgesamt gut aus.

Leider nicht so schön wie auf dem Foto

Der Schrank sieht auf dem Bild schöner aus als in Natura. Wirkte eher billig, habe mich für ein hochwertigeren entschieden, dieser ging leider zurück. Wobei ich sagen muss für extrem kleine Bäder würde ich diesen doch empfehlen da er sehr schmal ist.

Sieht wie in der Abbildung aus!

Der Hermes - Versand konnte diesmal zustellen! Diese Artikel würde ich empfehlen, sieht gut aus praktisch und leicht zu bauen. Nachteile gibt es momentan nicht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unterschrank

Das Schränkchen schaut optisch gut aus, aber von der Qualität ist es sehr schlecht!!!! Ich behalte es trotzdem, weil es heißt, man kann es nur in Orginalpackung zu schicken und das ist unmöglich, weil der ja kaputt ist!!!!

Badmöbel Bambus

Der Waschbeckenunterschrank sollte ab der Bestellung in 3 Wochen kommen. Er kam schon früher. Lieferung perfekt. Das Paket ist nicht schwer. Der Aufbau war leicht und alles vorhanden und keine Mängel.

Schön

Es ist ein schöner Waschbeckenunterschrank. Allerdings wurde ein Teil falsch montiert geliefert, sodass bei den Türen nun ein kleiner Spalt ist. Das ist sehr schade. Aber ansonsten sehr schön.

Ein super Artikel in guter Qualität

Der Aufbau des Schrankes war einfach und ging schnell. Die Verarbeitung des Materials ist gut. Der Schrank ist ziemlich leicht und sieht optisch sehr gut aus. Alles top!

Schöner Schrank

Lieferung kam wie angekündigt ,vollständig und gut verpackt. Einfacher Aufbau Passte hervorragend unter den Waschtisch Klare Kaufempfehlung

Toller Artikel für den Preis.

Für den Preis bin ich zufrieden, allerdings sieht er nicht unglaublich hochwertig aus. Mehr als 60 euro hätte ich nicht ausgegeben. Leicht aufzubauen.