WMF Coffee-to-go-Becher Impulse, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Kunststoff, Silikon, Coffee to go Becher mit Automatikverschluss

Einzig der Griff ist ein Plus.

Aus dem Grund habe ich den Becher bestellt. Der Mechanismus im Deckel ist undurchsichtig. Man sieht nicht ob offen oder geschlossen und muss immer testen. Über der Spüle oder vorsichtig mit dem Mund. Dazu funktioniert der Knopf nicht immer, was die Öffnung noch undurchsichtiger macht. Richtig heiß ist der Kaffee bereits nach 2 Stunden nicht mehr. Doch immerhin ist der Becher dicht und kann in der Handtasche mitgenommen werden. Für so wenig Komfort eindeutig zu teuer. Bezahlt habe ich lediglich den guten Namen , der jedoch den Becher nicht besser macht sondern enttäuscht.

WMF Becher

Leider hat mich die Öffnung nicht überzeugt. Bei vollem Becher spritzte der heiße Kaffee etwas heraus. Schlecht wenn man im Auto sitzt.

Geht so

Wollte einen Becher welches unter meine Kaffemaschine passt. Der Klickmechanismus klemmt aber manchmal und ist etwas nervig.

Eingentlich sehr elegant

Beim Trinken habe mein Mund verbrand da klick Verschlus sehr eng und kein Platz zum trinken ist.

Hat mich nicht überzeugt

Sehr schöner Kaffeebecher

Der kaffeebecher ist sehr schön und ideal für die Arbeit. Er lässt sich sehr gut reinigen. Außen muss man etwas aufpassen beim reinigen, da bei Edelstahl viele Kratzer entstehen können.

Hält warm

Habe mehrere Becher und wollte Deckel als Ersatz, dabei ist der komplette Artikel günstiger. Hält gut warm und vor allem dicht! Für Spülmaschine geeignet, ich jedoch, nehme Tab und heißes Wasser direkt in den Becher, wird wie neu, somit Pflegeleicht. Optimale Grösse für unter einen Vollautomaten.

Hält, was es verspricht

Diesen To Go Becher habe ich schon seit mindestens einem Jahr im Besitz und er ist mein ständiger Begleiter, hat die perfekte Größe und hält den Kaffee schon warm.

Kleiner Becher

Der Becher ist technisch ok. Es passt wenig rein. Der Henkel ist gut leider passt die Tasse nicht in das Getränkefach im Auto und ist durch die Rundung leicht wackelig.

Toller Kaffeebecher

Ich habe einen Kaffeebecher für die Arbeit gesucht, dieser halt den Kaffee für Stunden heiß und dank der Größe passt er prima in die Handtasche. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Habe schon lange nach einem to-go-Becher ...

Habe schon lange nach einem to-go-Becher gesucht der dicht ist und auch die Temperatur hält. Ich habe ihn schon mehrfach benutzt und bin hochuzfrieden, deshalb volle Punktzahl.

Sehr schöner Edelstahlbecher!

Tolle Optik, hochwertiges Material und einfache Bedienung. Verwende Ihn fast täglich und bin sehr zufrieden. Der Becher ist sein Geld definitiv wert.

Toller Kaffeebecher

Ein Kaffeebecher, der einen zufriedenen stellt. Gut mitzunehmen im Rucksack auch für die Freizeit. Gerade in Coronazeit, wenn man kein Cafe betreten möchte.

Der Travelmug ist so toll, dass ich gleich drei Stück gekauft habe. Es hält sehr warm und läuft auch nicht aus. Außerdem sehr schnelle Lieferung von Otto!

Hält was er verspricht !

Ich kann diesen Becher nur weiterempfehlen. Er ist absolut dicht und hält Getränke über einen längeren Zeitraum warm.

Der Beste

Hatte mehrere kaffeebecher, jedoch toppt keins den von wmf. Wow was für eine Qualität. Ist jeden Cent wert. Immer wieder gerne.

Super Becher

Endlich mal ein Kaffebecher der nicht ausläuft. Es passen sechs Espresso in diesen Becher. Er hält gut warm und ist leicht zu reinigen.

Becker ist nicht zu empfehlen

Man muss mit viel Drucker damit überhaupt was raus kommt. Als ich wurde es nicht empfehlen.

Top Thermo Becher!

Kaffee bleibt wirklich bis zu 6 Stunden heiß bis warm. Der beste Thermo Becher den ich bis jetzt hatte!

Nehme sehr oft Kaffee mit zur Arbeit und in diesem Artikel bleibt er auch lange heiß bzw warm.

Praktisch

Hält warm und es schmeckt draus .und dazu sieht es auch gut aus .schließt problemlos leckt nicht .

Richtig gut

Wir sind wirklich begeistert von diesem Becher. Hält, was er verspricht u ist auch optisch top.

WMF, was will man mehr

Perfekt für unterwegs,leicht zu händeln,,empfehlenswert

Er ist wirklich ein toller Artikel. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Praktisch

Sehr praktisch und sehr stylisch sehr empfehlenswert immer

toll!

schön Becher für unterwegs, ich kann nur weiterempfehlen!

Super transportierbar!

Super transportierbar, schick und leicht zu reinigen. Nur zu empfehlen.

Gut

Gut. es ist klein genug für eine Tasse. so wie ich es will

Top Produkt

Halt lange warm und wird im Geschirrspüler super sauber.

super

superrrr ich empfehle es weiter, super material .........