DOMO collection 2-Sitzer Splash

Erstaunlich,

mit wie wenig Holz in unserem Nachbarland eine wirklich ansprechende Couch gefertigt werden kann. Da ich unter dem Möbel Rollen anbringen wollte, konnte ich diese Entdeckung machen. Das schmälert allerdings den wertigen Eindruck des Sitzmöbels keineswegs, denn seiner Funktion wird es vollkommen gerecht. Der Stoffbezug wirkt robust und gleichwohl bequem, die Sitzposition, wie auch die Sitzhöhe sind ausgezeichnet und die Anmutung ist sehr gut. Durch die interessante und sparsame Konstruktion ist die Couch recht leicht und wird hoffentlich lange ihrer Bestimmung gerecht. Derzeit kann ich sie durchaus weiterempfehlen.

Schöne Couch

Leider ist die Couch nicht ganz so schön wie abgebildet (farblich). Lieferung erfolgte auch nicht zum genannten Termin, kam mit mehrwöchiger Verspätung. Die Polsterung ist hart, ist aber gut so. Die Rückenpolsterung hängt etwas durch, ist nicht straff genug. Im großen und ganzen ist aber alles in Ordnung.

Sieht toll aus . . .

ist aber wohl nicht für Menschen gemacht die etwas korpulenter sind . Das Sofa wurde geliefert , sah schick aus und auch das Material fühlte sich gut an . Aber schon nach wenigen Tagen warf der Stoff Falten und es bildeten sich leichte "Kuhlen" auf den Sitzflächen . Also retour .

Sofa okay..... Lieferung naja.....

Das Sofa selbst ist in Ordnung, momentan nichts zu beanstanden. Die Lieferungsdauer verbesserungswürdig, nach 6 Wochen Wartezeit angerufen wo die Ware bleibt. Keine Entschuldigung, versprochene Lieferzeit überschritten.... Nach 8 Wochen wurde ein Liefertermin geschickt. Das Sofa sollte 48 Stunden später geliefert werden.... Es gibt noch einige die ARBEITEN gehen, auch nicht kurzfristig frei bekommen.... Termin verschoben, sodass ich endlich nach 9 Wochen ein neues Sofa hatte.

eine sehr bequemes Sofa,

Ich habe für fünf Jahren bei Otto 2 Sofas mit 3Sitzer bestellt, sie sind gleich dieses Sofa.Leider dieses Mal bei der Lieferung ist ein Paar Krätzer. Ich muss umtauschen oder zurückgeben.

* so lala *

- lange Lieferzeit + Preis / Qualität ist ok - leider Oberflächenmaterial nicht wie dargestellt , Farbe weicht ab + für 2Sitzer reicht locker für 4 - Material der Sitzflächen gewöhnungsbedürftig

Tolle 2-Sitzer

Ich finde den 2-Sitzer optisch super,etwas hart,aber ich denke das gibt sich.Ware kam früher als erwartet,mit dem Lieferservice sehr zufrieden.Ein dickes Lob an die beiden Jungs und natürlich an Otto.Danke

Schöne Couch,bislang robust

Die Couch wird schön und sieht gut aus und es sitzt sich recht gut darauf. Der Stoff scheint robust zu sein und auch nicht so empfindlich und könnte für längeres Sitzen nur etwas weniger grob sein.

Rückenlehne ist wie aus Pappe ,schade

Die Sitzfläche ist ok ,man kann auch gut drauf liegen . Doch die Rückenlehne unmöglich beim sitzen ,kann man nur wenn man sich ein Kissen in hinter den Rücken steckt.

Super 2 Sitzer

Nachdem wir die Couch schon als 3 Sitzer gekauft hatten ,entschlossen wir uns jetzt noch einen 2 Sitzer dazu zu nehmen und sind total davon Begeistert.

Gute Basis-Couch

Schöne Couch, ziemlich harte Sitzfläche, einige Farbalternativen, Top-Preis-Leistung. Nur der Couchrücken ist ziemlich verletzlich durch viel Hohlraum.

Sitzfläche sehr hart, Lieferzeit extrem lang

das sitzen darauf fühlt sich sehr hart an.Die Enden sind viel flacher geneigt als auf den Fotos.Lieferzeit nicht diskutabel.Dunstet sehr nach Chemie

Das Sofa ist bequem und die Qualität auch ...

Das Sofa ist bequem und die Qualität auch toll total Danke schön 😻

Ein sehr tolle artikel

Wir sind sehr zufrieden mit dem artikel . Die Farbe und alles sind genug groß da ich eine sehr große Wohnzimmer habe

Tolles Produkt!

Diese Couch ist einfach genial... Daumen hoch. Kann ich nur weitermpfehlen und ich würde sie mir wieder kaufen..

Wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder bestellen. Besser als auf den Bildern

Sehr bequem und schick

Die Couch ist sehr bequem, nicht zu weich oder hart und für einen zweisitzer sehr gross

Leider musste ich die Couch zurückgeben,weil ...

Leider musste ich die Couch zurückgeben,weil sie nicht durchdie Tür gelangen konnte.

Sehr gute Verarbeitung.

Ich würde den Artikel immer wieder kaufen. Gute Optik und gute Qualität.

Also, Preis ist gut, Qualität ist gut und werde weiter empfehlen.

Super bequem

Passt super in mein wohnZimmer Sehr bequem und das grau ist wie abgebildet

Schönen Dreier that’s Couch weiter zu empfehl

tptptptptpTop top top top top top top Couch Empfehlung wert

Schön sehr gut groß ideal auch für mehrere Personen.