my home Vinylboden Porto Natural Oak, 12 Stück, Stärke 4 mm, 2,64 m², Klick-Vinyl, Trittschalldämmung

Toller vinylboden!

Farbe wie abgebildet, schnelle Verlegung, super zum reinigen, alles in allem ein sehr schöner Fussbodenbelag. Passende Sockelleisten gibt es auch dazu.

Einfach zu verlegen und hällt was man verspricht immer gerne wieder

Vynilboden

Sehr gute Qualität Farbe wie Abbildung Lieferung innerhalb 5 Tagen

Alles wie beschrieben!

Artikel wie beschrieben, Verlegung simpel, tolle Optik und Haptik

Toller Vinylboden

Lieferung ging trotz Corona super schnell. Schon beim Auspacken waren wir von Farbe und Qualität begeistert, auch beim Verlegen keine Probleme gehabt. Es geht sehr schnell und lässt sich gut zuschneiden, auch der schon vorhandene Trittschall ist top. Klare Kaufempfehlung!!!!

Ein sehr schönes Produkt

Es ist ein sehr schönes Produkt,das Verlegen ist sehr einfach und die Optik über 45 Qm ist richtig toll,Farbe wie abgebildet. Sehr leicht zu reinigen und das Darüberlaufen ist sehr angenehm.

Einfach nur „Wau“

Was für eine Qualität der Oberfläche, und sogar der Trittschall sieht sehr hochwertig aus. Wieviel der Trittschall dämmt, kann ich erst sagen wenn der Belag im Bad mal verlegt ist. Auf das Ergebnis bin ich mal sehr gespannt.

Total begeistert...

Super schöne Farbe.....schnelle Lieferung.....dank Click-System einfach zu Verlegen...wir sind begeistert...

Muss die Ware erst einmal verlegen

Kann über den Artikel noch keine Angaben machen, muss erstmal die Ware verlegen, um ein Urteil abzugeben.

Ein gaaaanz toller Artikel

Bin sowas von begeistert. Inklusive Trittschalldämmung und so easy zu verlegen.

Gute Ware

Das Laminat ist wirklich schön und gut verarbeitet!