my home Vinylfliesen Trento, 18 Stück, 3,34m², Stärke 4 mm, Vinylfliesen, Klick-Vinyl, 60 cm x 30cm

Sehr schöner Fußboden , klare Kaufempfehlung

Ein sehr schöner Fußboden , nicht ganz leicht zu verlegen . Mann muß akribig arbeiten , dann erziehlt man auch ein gutes Ergebnis. Habe 55 m2 mit hilfe meiner Frau verlegt und es hat super geklappt.Boden sollte vor der Verlegung mindestens 24 Stunden im Raum ausgepackt liegen.Päckchen sind sehr schwer , derPostbode tat mir ein bischen leid ( 17 Päckchen mal ca. 30 Kg). Der etwas höhere Preis ist dieser Boden Wert ( Qualität hat nun mal seinen Preis). Klare Kaufempfehlung , den Boden kann ich bestens Empfehlen.

Designboden

Der Designboden ist wirklich sehr schön, Farbe passt auch, ist nicht einfach nur grau, sondern etwas durchzogen, sieht also nicht nur wie ein Stein aus. Qualität ist auch sehr gut, ich habe die Stärke 4 mm gewählt, da ich diesen auf Fkiesen gelegt habe und nicht dicker nehmen konnte. Habe zusätzlich eine Unterlage drunter, daher kein klackten.

Neue Kűche, alter Boden? Geht nicht

Eine neue Kűche gönne ich mir, dann muss auch das Geld für einen neuen Boden da sein. Er, der Boden, ließ sich schnell verlegen, alles sitzt, der Verschnitt hält sich in Grenzen, ein "schönes Fliesenbild" entstand, die Kűche kann kommen. Gut, dass ich auch an diese (überschaubare) Ausgabe gedacht habe.

Hübsch

Ich muss zugeben ich war am Anfang etwas skeptisch da man keine Fugen hat so wie bei richtigen Fliesen aber jetzt wo der Boden liegt sieht es richtig gut aus ich würde sagen die Farbe ist etwas heller als auf dem Bildern aber trotzdem für den Preis eine sehr sehr gute Entscheidung

Eine echter hingucker

Ich liebe meinen neuen Küchenboden. Die Fliesen sind echt total schön anzusehen die Qualität ist echt Top. Bin froh mich für diese fliesen entschieden zu haben obwohl das Bild im Katalog etwas mehr ins rostige geht sind sie in original in einen schönen Grau.

Toller Boden

Der Boden sieht optisch sehr gut aus . Die Verpackung allerdings richtig schlecht . Das könnte man definitiv verbessern

Wurde schnell geliefert. Der vinyl Boden ist von der Farbton her etwas heller als erwartet aber auch ganz schön.

Toller Boden

Toller Boden. Sieht gut aus und gute Qualität. Farbe stimmt auch

sehr gute Qualität leider die anbringen ...

sehr gute Qualität leider die anbringen etwas kompliziert

Für das Geld keine gute Qualität Boden hebt ...

Für das Geld keine gute Qualität Boden hebt sich ab und die Zwischen den Platten sind Schlitze zu sehen! Sind echt enttäuscht

Schöner Boden

Schöner Boden, ich muss aber sagen, dass es sich empfiehlt, den Boden auszupacken und die Platten vorher für ein bis zwei Tage einzelnen aufeinander gestapelt zu lagern. Die Platten sind durch Verpackung und Lagerung sonnst sehr stark gewölbt, was beim Verlegen Probleme bereiten kann.

Super Fliesenlaminat

Das Fliesenlaminat ist spitze 👍. Sieht optisch noch schöner aus wie abgebildet 👌. Lässt sich sehr gut verlegen und verarbeiten 👍. Die Lieferung sehr schnell

Sieht gut aus

Die Fliesen sehen toll aus und ich bin mit ihnen zufrieden. Leider muss der Unterboden exakt gerade sein, damit es nicht zu kleineren Schwierigkeiten bei der Verlegung kommt.

Ganz in Ordnung

Die Qualität ist nicht so gut, es war auch zu verlegen