KONIFERA Pavillonseitenteil Samos

Seitenwände sind unpassend für 4m Breite

Die beiliegende Beschreibung ist anders als in der Artikelbeschreibung, insbesondere die Bebilderung. Der Artikel ist NUR für eine Seite mit 3m konzipiert !!!

Das Seitenteil ansich ist sehr schön nur ...

Das Seitenteil ansich ist sehr schön nur leider wurden keine Befestigungsringe für das Seitenteil mitgeliefert. Nach Anruf bei der Service Hotline wurde mir mitgeteilt das es für das Seitenteil keine Ersatzteile gibt und es sowieso ausverkauft wäre und ob es das Seitenteil nächstes Jahr wieder gäbe könnte man nicht sagen. Ich soll das Produkt zurück schicken oder 10€ Preisnachlass nehmen. Ich habe das Seitenteil behalten nach dem ich schon 3 Monate darauf gewartet habe und mir Duschvorhangringe gekauft damit ich bei Sonnentagen etwas Schatten unter dem Pavillon habe. Ansonsten verrichtet das Seitenteil seinen Dienst.

Qualitativ gute Seitenteile.

Sehr schöne Seitenteile bei mir waren Haken dabei,wobei man bei ihnen vorsichtig sein muss ,das sie nicht durchbrechen.Und schade,das es nur 2Seitenteile sind.

Hervorragende Passform

Diese Teile passen perfekt und sind auch leicht anzubringen. Ich kann diese Teile nur empfehlen, vorausgesetzt, man achtet auf die Windstärke, kann man lange Freude daran haben.

Erfüllt perfekt seinen Zweck

Super Qualität. Preis und Leistung stimmen.Seitenteile wie beschrieben und passend nur auf Wasserdichtheit konnten die Seitenteile noch nicht geprüft werden! bis dahin klare Kaufempfehlung!

Seitenteile zum Pavillon Konifera

Auch die Seitenteile vom Pavillon Konifera passen alle gut und sind angenehm bei lälteren Tagen zieht man einfach zu und es ist darunter angenehm.

Schöner Sichtschutz...

Die Gardinen für unseren Pavillon sind sehr schön, einen Punkt Abzug gibt es, weil nicht genug Haken dabei waren. Hab mir dann bei Amazon Haken für Duschvorhänge bestellt, das ging auch.

Tolle Seitenteile

Die Seitenteile lassen sich einfach befestigen. Das Material könnte ein bisschen schwerer sein. Ist doch sehr windanfällig. Aber im Großen Ganzen erfüllen die Teile ihren Zweck bzgl. Sonnenschutz.

Sehr schöne Seitenteile

Dicker Stoff und durch die Aufhängungsringe sehr schnell anzubringen.

Perfekt

Einfach nur ein super Sichtschutz! Kann ich nur empfehlen!