KONIFERA Pavillonseitenteil Murano

Empfehlenswerter Artikel

Die Seitenteile sind alle mit guten Reißverschlüssen versehen, damit eine einfache Verbindung möglich ist. Das Material der Seitenwände erscheint gut und wetterresistent zu sein. Kaufempfehlung: JA

Robust und erfüllt sein Zweck

Steht bei uns im Garten. Die Pfosten habe ich in beton gegossen. Somit auch absolut sturmfest. Wir haben einen Pavillon fürs ganze Jahr gesucht und waren hier mit dem zufrieden.

Passend zum Pavillion

Gute Qualität aber auch wie beim Pavillion. Farbe entspricht nicht der Abbildung und die Farbe verbleicht schnell.

Schlechter Artikel

Bei diesen Seitenteilen waren noch nicht mal die hacken dabei ....beim ersten Anruf hieß es das sie geschickt werden ....dann kam immer ein vertrösten..habe bis heute keine hacken und muss den pavillion und die Seitenteile...die ich nicht nutzen kann bezahlen weil es immer nur auf geschoben wurde ....hätte man mir am anfang gesagt das es keine hacken gibt hätte ich das Pavillon und die Seitenteile zurück geschickt ....habe jetzt ein pavillion mit nur 2 Seitenteilen die ich ebenfalls nicht nutzen kann ....von meiner Seite unfassbar aber wahr

Fehlende Haken

Leider fehlen die Haken um die Seitenteile aufzuhängen. Schade. Jedoch, wir wohnen im Land der Tüftler und Erfinder (Baden-Württemberg), und mir wird schon etwas einfallen. Liebe Grüße Hans-Joseph Körschenhaus

Wir haben den pavillon Elba von konifera ...

Wir haben den pavillon Elba von konifera gekauft. Die seitenteile für diesen gab es leider nicht. Deswegen haben wir uns alternativ diese dazu gekauft. Mit anderen rollringen passten die Teile auch.

Pavlliob

Toller Pavillon...aber

Schade, dass keine Aufhänger dabei sind und im Handel bekommt man diese nicht.Also werden die Seitenteile wieder zurück geschickt ! Ärgerlich

Habe die Seitenteile gekauft, weil der Pavillon den ich bestellt habe nur zwei dabei hatte.

Passt super im Zusammenhang mit dem Dach. Sieht zusammen super aus.

seher gute qualitet

seher gute qualitet ist zu klein kam auch schnell an