KONIFERA Pavillonseitenteil Elba, 300x300 cm

Ein schöner Artikel

Sieht sehr gut aus.Aber die Verarbeitung der hacken an der Schiene sind zu schwach da reißt der Stoff zu schnell.und sie etwas zu lang.

Wetter fest

Das Pavillon ist ein richtiger Blickfang in unserem Garten und es hält einiges aus. Gerne weiterzuempfehlen.

Gute Ware

Seitenteile waren leicht zu montieren. Gute Qualität

Überraschend schönes Aussehen

Ich habe diesen Artikel meiner Tochter geschenkt, da ihr Garten den ganzen Tag In der Sonne liegt. Sie ist begeistert von der Stabilität und der Farbe. Er bietet sehr guten Sonnenschutz und nimmt durch seine viereckige Form auch wesentlich mehr Platz als ihr vorheriger runder. Der Preis ist eher niedrig bei dieser Qualität. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

top

top ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Super Schutz

Und tolles Qualität...nur zu empfehlen. Es hält Wind und Sonne, wenn nicht gewünscht, sehr gut ab

Seitenteile leicht anzubringen

Der Pavillion ist sehr schön, auch die passenden Seitenteilen entsprechen bei dem Preis meinen Vorstellungen. Sie lassen sich leicht anbringen und auch bei leichtem Wind noch verwenden. Schade ist, dass leider genau die passende Anzahl auf Aufhängehaken dabei ist. Da darf keiner verloren gehen oder kaputt gehen.

Tolle Seitenteile

Endlich sind diese lieferbar gewesen... gleich bestellt und nach der Lieferung ohne Umstände angebracht. Sie machen den Pavillon jetzt vollständig und lassen ihm perfekt aussehen...

Insgesamt sehr schön. Lediglich die Lösung mit den kleinen Gummis um das herausrutschen des Vorhangs ist eher eine Fehlkonstruktion, da diese beim zu- und aufziehen abfallen.

Klasse Artikel

Klasse Artikel sehr gute Qualität des Stoffes negativ fand ich nur das keine zwei drei Gardinen haken mehr dabei waren als Ersatz

Angegebenes Maß stimmt nicht,

In der Breite fehlen 40 cm,die Höhe stimmt auch nicht Der Stoff ist okay

Schöne Vorhänge

Am Anfang waren wir etwas irritiert, aber haben es dann hinbekommen. Die Vorhänge sind schön... :-)

Sieht sehr gut aus

Passt wunderbar und das die Rollen bei sind find ich ausgezeichnet

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Passen Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!