welltime Aufbewahrungskorb (Set, 2 St), BxTxH: 38x26x17 cm, Dekokörbe aus Stoff, Körbe in eckig

Die Boxen sind für mich nicht geeignet

Ich habe das Boxen-Set wegen des edlen Aussehens und der guten nachhaltigen Materialien gekauft, außerdem habe ich ein kleines Regal von Welltime mit diesem. Ich war hier bei Ankunft jedoch davon enttäuscht: der Stoff roch arg nach Chemie, nicht waschbar, und die Bambusstützen lassen sich nur beschwerlich zur Formgebung in die Ecken schieben.

Gut verarbeitet und stabil

Einfach auspacken, die Holzstäbe an den Ecken per Klettlasche /Verschluss anbringen und fertig ist das schöne, sauber verarbeitete Körbchen, wobei man hier schon "kleiner Korb" sagen kann. Ich kann keinen übermäßigen Geruch feststellen. Es kann hier nicht nur kleine Wäsche wie Socken und Unterwäsche aufbewahrt werden, auch perfekt für Schals, Mützen, sogar Schlafanzüge und ein paar zusammengelegte Jeans passen rein! Ich habe 2 Sets bestellt und bin begeistert, der Preis ist dafür wirklich "nichts"!

Qualitativ sind die Körbe sehr hochwertig.