Lico Outdoorschuh Grenoble Outdoorschuh

Super Schuh ,tolles Profil

Super Wanderschuh für leichtes Gelände , hätte ihn gerne war meinem Partner leider zu eng

Schöner Schuh für einfaches Gelände

Der Schuh ist farblich genau wie abgebildet. Sohle ist gut profiliert. Und der Schuh ist sehr leicht. Bei der Größe muss man evtl. eine Nummer größer nehmen. Ich trage normal 45. Habe ihn in der 46 bestellt. Der Schuh sitzt soweit wie angegossen aber meine Zehe ist vorn. Müsste also ne 47 nehmen. Und die gibt es leider nicht.

Guter Outdoorschuh.

Angehm weiches Tragegefühl, gute Passform. Griffiges Profil. Gut geeignet für normale Strecken, Asphalt, Splitwege bis feuchte Waldböden. Für felsige Untergründe würde ich einen Schuh mit festerer Sohle wählen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Nicht sehr langlebig

Der Schuh trägt sich gut und weich um den Fuss, allerdings läuft sich die Sohle nach 1,5 Jahren bei mässiger Belastung im Gelände und in der Stadt überproportional schnell ab

Toller Schuh

Er sieht im Original genauso aus wie auf den Bildern. Toller Schuh, der nicht zu dick aufträgt. Doch ich fand ihn leider vorne an der Spitze zu knapp, daher ging er wieder zurück.

Toller Schuh ! Bequem und Leicht !

Der Schuh ist bequem und leicht, und vor allem, er erscheint in den ersten Tagen wasserdicht, im Gegensatz zu vielen anderen.

Sehr guter Schuh

Anziehen und losgehen. Das passtzu diesem Schuh .Größe 42 passt genau !

Hält was er verspricht

Sehr bequem und leicht, ideal zum wandern. Hält was er verspricht.

Macht Spaß

Super schuh kann mann weiter empfelen immer wieder kaufen.