GP Batteries 4er Pack Super Alkaline AAA Batterie, LR03 (1,5 V)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe den 4er Pack Super Alkaline AAA-Batterien in meiner Fernbedienung und in meiner Taschenlampe verwendet und bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Sie halten lange und liefern eine zuverlässige Spannung. Ich werde auf jeden Fall weiterhin diese Marke kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻

Super toller artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Akkus für den Preis

Ich benötige Batterien für verschiedene technische Geräte – von Fernbedienungen über Trimmer bis hin zu Joysticks. Gute Reduktion und gute Akkulaufzeit.

Gute AAA Batterien

Die Batterien halten bislang sehr gut und die Spannung ist noch gegeben. Als unbekanntere Marke ist GP zu empfehlen.

Tolle Batterie 👍👍👍

Super tolle Batterie. Die Batterien wurden schnell geliefert und waren sehr sehr gut verpackt.

Passen einwandfrei, funktionieren einwandfrei. Sind zu empfehlen.Passen einwandfrei, funktionieren einwandfrei. Sind zu empfehlen.Passen einwandfrei, funktionieren einwandfrei. Sind zu empfehlen.Passen einwandfrei, funktionieren einwandfrei. Sind zu empfehlen.Passen einwandfrei, funktionieren einwandfrei. Sind zu empfehlen.Passen einwandfrei, funktionieren einwandfrei. Sind zu empfehlen.Passen einwandfrei, funktionieren einwandfrei. Sind zu empfehlen.

supi supi supi

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Solide Batterien für den Preis

Ich habe die Batterien in der Vergangenheit bereits genutzt gehabt und war zufrieden, natürlich nicht auf dem Niveau von Varta oder Duracell. Für den aufgerufenen Preis jedoch vollkommen ausreichend. Mal schauen ob die Batterien noch immer die selbe, hohe Qualität aufweisen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙃😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙃😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ausdauernd

Die Batterien haben lange gehalten. Gerade für Spielzeuge ist das wichtig. Ich empfehle sie gern weiter.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Tolle Preisleistung

Mit Rabatt habe ich das gekauft. Leider dauert die Lieferung sehr lange, ca 8 Woche. Aber die Produkt ist gut wie ich erwartet. Hält die Energie für bis zu 10 Jahre und mit Spannung: 1,5V. Deshalb ist es sinnvoll zu empfehlen.

Top😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ja... gut 👍 👍 👍 👍 ...

Ja... gut 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert wie erwartet

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe es mit meinem Xbox-Controller und jeden Tag 5 Stunden lang verwendet und noch keinen Abfall des Akkuladestands festgestellt. Auf jeden Fall lange Akkulaufzeit.

halten sehr lange

für mein schnurloses telefon bestellt. 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

Nachdem ich bei wiederaufladbaren Batterien ...

Nachdem ich bei wiederaufladbaren Batterien erneuert enttäuscht wurde, habe ich mich wieder für "normale" Batterien entschieden. Diese sind gut und der Preis angemessen.

Power

Super Verpackt . 10 Jahre haltbarkeit.

Die Batterien sind Made in China. Das Best Before Date war bei mir Januar 2031 also fast 10 Jahre Mindesthaltbarkeit. Kommen verpackt und gut geschützt in einem Papp/Plastikblister.

bisher gut

Lieferung erfolgte recht schnell. Preislich sehr interessant. Hoffentlich halten die Batterien auch lange. Falls ja werde ich sie öfter und auch in größeren Mengen kaufen.

Funktionieren einwandfrei

Die Batterien machen ihren Job, mehr kann ich eigentlich nicht dazu berichten. Langlebigkeit ist bisher okay, allerdings nutze ich sie nur sporadisch für eine Beleuchtung.

Preis Leistung gut

Batterien sind im Vergleich zu namenhaften Markenprodukten um einiges günstiger,sie erfüllen natürlich trotzdem ihren Zweck.Preis Leistung Also vollkommen okay.

Preis Leistung ist TOP

Preis Leistung ist wirklich sehr super. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Batterien halten zudem auch recht lange. Absolut empfehlenswert. 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍........... ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍........... .......

Erst in 4 Wochen geliefert 8(

Die Batteries waren ert nach 4 Wochen geliefert. Waren die erst nach meiner Bestellung in die Produktion gegeben und dann mit einem Fahrrad aus China transportiert?

هاااا تثعهابة تتاعتتة تتكالكناةى متلبنىىز ...

هاااا تثعهابة تتاعتتة تتكالكناةى متلبنىىز زاقسننىر زنتببمزةى مهبلمتب ظتلىما