Adore Urbanbike Bloor, 24 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, für Herren, Kettenschaltung

Mega schönes Bike

Das Rad kam einen Tag früher, was mich echt gefreut hat, denn ich war sehr gespannt. Dann war es da und ich packte es aus. Daß es nur vormontiert war und man den Rest selbst vervollständigen muss, war mir bekannt. Die Montur war eigentlich easy, auch für mich, der keine sonderlichen Fahrrad-Mechaniker-Kentnisse hat: Sattel anbauen, Vorbau ausrichten, Lenker montieren, Vorderrad einsetzen - das war es im groben. Habe knapp 2 Stunden gebraucht, aber nur weil ich langsam, Schritt für Schritt vorangegangen bin (eine direkte Anleitung war nicht dabei, nur so eine Art Fahrrad-Handbuch) und gleich auch noch die Bremsen (Bremszüge) eingestellt habe. Anleitung braucht es auch nicht, man sieht was zu machen ist. Und dann stand es da, das Adore Urban Bike Bloor, ein mega-schönes Rad. Sieht noch besser aus als auf den Fotos. Aber wie fährt es sich? Sehr gespannt ging es dann auf Probefahrt. Vorab: Es fährt sich sehr gut, leicht und schnell, cruisen macht Spaß und Gas geben ist eine Freude. Die Schaltung war voreingestellt, ich habe sie nach und nach ein wenig justiert. Die Bremsen waren auf den ersten Kilometern nicht so doll, haben sich aber inzwischen eingespielt. Man könnte an dem Rad noch einiges ändern, halt wie man es mag. Griffe, Lenker, Sattel, alles Geschmacksache. Letztendlich aber muss sich sagen, dass ich total happy bin mit dem Bike und froh bin, dass ich es gekauft habe.

Hallo liebe Fahrradfahrer . Ein ...

Hallo liebe Fahrradfahrer . Ein sensationelles Sportrad für ehrlich gesagt wenig Geld. Vorderrad montieren, alle Schrauben nachziehen, Luft nachpumpen und vorwärts. Schwarzmat, sehr leicht mit 24 Schimano Gängen. Alles läuft sofort einwandfrei. Ohne Beleuchtung, aber auch für wenig Geld ist das kein Thema. Ein sehr schönes Rad ohne Zweifel. ....

Tolles Rad

Trotz kleiner Mängel ist das Fahrrad sehr gut mit den richtigen Einstellungen ein wahres Vergnügen damit zu Fahren.... Optisch natürlich sehr ansprechend.

Täglich 15km zur arbeit.

Fährt sehr leicht, nichts klappert oder schleift. Die Gänge sind für lange Strecken sehr gut, bis 45kmh sind kein Problem wenn das Wetter passt.