KRAUSE Stehleiter Solidy, Aluminium, 1x6 Stufen, Arbeitshöhe ca. 327 cm

Der Decke näher

Gutes Hometool. Stufentiefe ist etwas zu kurz. Da entsteht etwas Unsicherheit beim Tritt.

Sicherer Stand

6 Stufen sind eine gute Höhe um unter der Decke/Terassendach zu arbeiten. Ich finde, die Leiter hat einen sehr sicheren Stand. Obwohl sie teilweise auf Rindenmulch stand und ich mit einer 3 Meter langen Regenrinnen-Reinigungs-Stange hantiert habe, hatte ich kein wackeliges Gefühl. Leicht, da Alu.

Sehr gutes preis leistungsverhältniss

Preisgünstig und gut. Erfüllt seinen Zweck.

Solide und standsicher

Die Stehleiter wurde durch Otto/Hermes schnell geliefert. Sie ist sehr solide und standsicher. Durch den oberen Bügel hat man auch in größerer Arbeitshöhe sicheren Stand. Sie ist für viele Arbeiten im Garten und Haus einsetzbar durch die Arbeitshöhe von über 3m. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Ein schönes Teil.

Ein gutes Stabiles Teil.

Stabile Leiter

Tolle stabile Leiter für einen günstigen Preis. Super das man auch einen Eimer anhängen kann. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Habe mich sehr gefreut, schöne Leiter und sehr hoch . Wie ich es wollte ,der Preis war top.Schoene leichte Leiter ,kann man mit einer Hand mitnehmen .Habe schon eine mit drei Stufen ebenfalls topp . Würde sie weiter empfehlen 😃😃😃😃😃 .Was mich gereizt hat , sie zu kaufen ,das man einen Eimer anhängen kann.Ideal zum Fenster putzen .Klasse.

Die richtige Leiter

Standfest,Trittsicher und Rutschfest.Zu dem pünktlich geliefert. Guter Preis.

Zu empfehlen!

Diese Leiter ist stabil und hat eine gute Qualität! Für diesen Preis zu empfehlen!

Perfekte Leiter

Die Leiter ist sehr stabil und wackelt nicht. Ein guter Kauf.

Sehr schnelle Legierung , gut eingepackt , kann alles heile an. Sehr stabile Leiter und extrem leicht alles Aluminium. Benutze es zuhause für alles was einem einfällt. Preis war auch top

Schöne Leiter

Soooooooooooooooooooo....eine schöne Leiter und ist sehr Standfest und die höhe ist auch Super. eine weiter Empfehlung . PS:....ich soll alles Bewerten ,aber den 1,00 Euro bekomme ich nicht ,hab schon so viel bewerten ...ich Glaub seid August 2021 hab ich nichts mehr bekommen .Sonst bin ich mit Otto zufrieden.

Leiter

Aluleiter top

Sehr gute Leiter ! Preis -/- Qualität stimmt

Sehr gute und stabile Leiter, kann ich weiterempfehlen

Leiter

Perfekt für jedes Haus. Leicht und handlich. Stabil.

Tolle leiter.

Sehr stabil und standfest .Die leiter ist zu empfehlen.