Lenz Küchenarmatur NALU mit schwenkbarer Handbrause

Tolles Design-leichte Montage !

Für mich ist die Amatur ein richtiger eyecatcher-der durch seine hochwertige Qualität glänzt! Ich hab ihn jetzt ca 2 Wochen in Gebrauch- ich bin immer noch zufrieden- hoffentlich bleibt es so. Die Montage hat höchstens 10min gedauert. Die Lieferung ging ganz flott und es es war auch super verpackt. Also ich bin rundum zufrieden und empfehle ihn auf jedenfall weiter!

Nach zehn Monaten im Einsatz konnte ich trotz intensiver Nutzung noch keine Probleme mit der Armatur feststellen. Wir haben hier „mittelhartes“ Wasser (13,2° dH) und es gibt noch keine Probleme mit Kalk. Daher kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Super Qualität...

kann nicht viel sagen, außer das dieser Artikel durch seine hochwertige Qualität glänzt. Nach ein paar Wochen in Gebrauch immernoch begeistert.

Sehr praktisch die Wasserhahn!

Sehr zum weiterempfehlen ist dieser Wasserhahn. Schnelle Lieferung. Leichte Montage und ein tolles Design. Würde ihn wieder kaufen.

Hochwertig für den Preis

Einfache Handhabung und gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden

Sehr Edel in Matt

Sehr schöne Armatur Einbau ging sehr schnell 20 Min. ( Kein Profi 😉) Klasse mit dem flexiblen Schlauch

Sehr gut optisch

Leider ist zu spätangekommen musste zurück.