SETEX Bettwäsche Setex Halbleinen, Halbleinen, 2 teilig, Halbleinen Qualität (55% Leinen, 45% Baumwolle), mit Reißverschluss

Schlechte Qualität und Verarbeitung

Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet! Die Nähte waren schlechter als mit der Hand genäht. So eine schlechte Verarbeitung und Qualität habe ich bei einer Bettwäsche noch nie erlebt. Schade, dass man keine Fotos hinzufügen kann... Null Sterne konnte ich leider nicht vergeben, da es technisch nicht möglich ist!

bessere Qualität zu angemessenem Preis erwart

Im Griff sicher nach der ersten Wäsche weich u angenehm, Material hat kaum Leinenoptik, zarter Stoff, der andersfarbige Bettdecke durchscheinen lassen würde, ich persönlich finde daher das Preis/ Leistungsverhältnis zu hoch...zu viele Kompromisse ;)

Leider bin ich nicht überzeugt

Leider bin auch ich von dem Artikel nicht vollends überzeugt. Für den geringen Leinenanteil ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch. Diese Stoffqualität hatte zuletzt ein Discounter zu 1/3 des Preises...

tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist echt gut. die Bettwäsche ist aus halb Leinen. Ich habe für den Sommer Leinenbettwäsche gesucht und diese gefunden. Die Bettwäsche wird mit dem Reißverschluss zugemacht, finde ich besser als mit Knöpfe. Alles in einem Top. Kann die Bettwäsche nur weiter empfehlen. Die Farbe finde ich sehr schön.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, schöne Oberfläche, edle, typische Leinen-Optik, gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Bettwäsche

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut. Die Farbe ist wie auf den Bildern abgebildet, der Stoff sehr angenehm.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, Aus halb Leinen, angenehm anzufassen, gut zu waschen, gut verarbeitet