Hyrican Striker 1638 Gaming-Notebook (43,94 cm/17,3 Zoll, Intel Core i7 10870H, GeForce RTX 3060, 1000 GB SSD, 300 Hz Display, 16 GB RAM)

Finger weg

Finger weg Akku dauert keine 2 Stunden und die ist schon wieder leer und bei aufladen der Laptop wird richtig heiß. Und viele Spiele die da nicht funktioniert haben. Also geht zurück.

Ein tolles Notebook, aber.....

Wollte mir als ersatz für mein schon etwas in die Jahre gekommenes Notebook ein neues kaufen. Wenn schon dann gleich etwas besseres Dachte ich mir und Bestellte das Hyrican Striker 1638, das Ich auch zum Spielen benutzen kann. Dachte ich mir, aber schon vor dem öffnen bemerkte ich das dass Sicherheitsband schon getrennt wurde und die Verpackung ein zweites mal zugeklebt wurde. Leider war auch der inhalt, Handbuch ect. in einem neuen Schnellverschluss Beutel, mit dem Original Beutel verpackt worden. Wie ich vermute, war dieses Notebook ein Rückläufer und ich kann nicht sagen ob die Software auf einen anderen PC läuft. Deshalb schickte ich es zurück, in der Hoffnung, das der nächste dieses Notebook so bekommt als ob es neu ist.

Es ist ein gutes Notebook für Spiele, aber ni

Es ist ein gutes Notebook für Spiele, aber nicht das beste . Es hat weniger Platz, weil es nur eine SSD mit 1 TB hat und ich eine externe Festplatte eingebaut habe. Meiner Meinung nach verdient dieser Laptop maximal 1350€, nur weil die Grafikkarte im Ruhezustand nicht die geilste ist. Ich habe viele Spiele darauf gespielt, es funktioniert gut, ich hatte kein Problem. Ich bin nur einmal auf ein Problem gestoßen, als ich versuchte, die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das Windows hatte einen Fehler, den ich in einer Neustartschleife bekam, aber ich habe die Windows von Microsoft heruntergeladen und es behoben.

Sehr dünn und schön

Sehr schön und sieht wie einen normalen Notbook durch den kompakten und dünnen Form. LED Beleuchtung mit verschiedenen Farben lässt den Laptop schöner sein

👍🏻

Super Laptop alles perfekt wie ein guter Laptop sein soll