Insektenschutzrollo für Fenster, SCHELLENBERG, verschraubt, Fliegengitter verschraubt, 100 x 160 cm, weiß, 70890

Einfach nur super

Fliegengitter zum Einrollen optimal über den Winter es draußen zu lassen einfach super geniale Idee Qualität top Aufbau einfach und verständlich auch für Laien

Super Schutz vor Insekten und Mücken. Sehr zu empfehlen

Schellenberg Rollo

Sehr gute Verarbeitung, sieht spitze aus und ist super praktisch. Die Anleitung könnte besser sein aber die Installation war letztlich eher leicht. Also mit etwas handwerklichem Geschick gibt’s keine Probleme.

Farbe Qualität Anleitung

Die Anleitung ist eine Katastrophe, falsch gezeichnete Bilder, ein zwei Worte wären hilfreich. Nichts für Laien. Die Farbe ist nicht weiß sondern elfenbein farben, was dann am Ende vor einem weissen Fenster nicht schön aussieht. Weiter lässt die Qualität des Lackes sehr zu wünschen übrig. Die Verpackung ist liederlich, so daß es kein Wunder ist daß die Rollos mit zerkratztem Lack aus der Schachtel kommen. Wir haben die Vorbaurolläden ebenfalls von Schellenberg und dachten wir würden mit diesen Rollos ein Qualitätsprodukt erwerben. Leider ist dem nicht so. Schade. Wem die Farbe egal ist und etwas erfahren im Handwerk kann diese Rollos aber gerne kaufen.

Stabiles Rollo

Das Rollo ließ sich problemlos zurecht schneiden und anbauen. Bisher sind wir sehr zufrieden.