SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen Magnetrahmen mit Fiberglasgewebe für Fenster, (Set, 1-St), Fliegengitter kürzbar, 100 x 120 cm und 120 x 120 cm, anthrazit

Es war eine Chaos

Zwar hält das Magnetband was es verspricht. Aber die anbringend der Rahmen war das reine Chaos. Spannen darfst du das Netz auch nicht und das Fenster ging auch nicht gut zu und diese 4 Ecken wo angeblich dabei sind waren auch nicht dabei. Noch mal würde ich es nicht bestellen. Und das einfache reinklicken ging auch nicht. Nach Abend taten die Daumen weh.

Gute alternative

Eine sehr gute Alternative zu den stabilen festen Rahmen. Habe sie in den Innenrahmen vom Fenster gesetzt da bei uns die Rahmen abgerundet sind und keine festigungsmöglichkeit gibt für den Magnetstreifen. Fenster schließt trotzdem einwandfrei. Zufrieden! Nur die Anleitung könnte besser sein, vor allem was das messen betrifft 😃

Insektenschutz

Kann man sehr gut schneiden Einfacher Zusammenbau Hält Bomben fest am Fenster Sind sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel und Qualität. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Tolles Fliegengitter und gutes Material

Wir haben bei Fliegengitter immer die von Schellenberg genommen, weil die Ware einfach top ist. Wir haben uns das Fliegengitter gerade zurecht geschnitten und in den Rahmen vom Fenster mit den Klebestreifen und Magneten befestigt, allerdings nicht mit den Eckteilen, da diese eher angedacht sind, wenn man dieses von aussen ganz am Rahmen befestigt. Wir empfehlen es auf alle Fälle weiter.