Apple iPad Pro 5G (2021) - WiFi + Cellular Tablet (11", 512 GB, iPadOS, 5G)

Wechsel vom Air auf das Pro

Das sind Welten, dass schnellste iPad was ich je hatte. Würde es immer wieder kaufen. Bin gewechselt vom IPad Air

Besser geht nicht

Wurde von Otto am nächsten Werktag geliefert. Problemlose Installation der alten Daten vom iPad mini auf das Pro Klasse Bildschirmqualität , schnell , alles wie gewohnt von Apple Würde nie wieder eine andere Marke kaufen

Klasse aber zu teuer

Sehr gutes Gerät! Produziert in China. Da fließt ordentlich Geld in die Appletasche. Viel zu teuer! Es muß nicht Apple sein!

Wenn man Apple mag - cooles iPad

Super schnelle Lieferung Tolle Graphik- alles bestens gerne wieder …allerdings keine Rücksendemöglichkeit das muss man jetzt bei Otto anmelden …könnte die Rückgabe komplizierter machen …

Wie immer sehr hochwertige Apple Qualität

Der unterschied von meinem iPad Pro 1 auf das neueste iPad Pro 11 Zoll 3. gen. war wirklich überwältigend! Von der Verarbeitung und der Ausstattung bin ich begeistert! Leider läuft kein macOS drauf. deswegen ist es natürlich kein vollwertiger Laptop. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Begeistert hat mich auch das Gewicht, unglaublich dass in dem leichten Päckchen ein iPad drin ist

Gegen 2018er Modell ausgetauscht Bin voll zufrieden Gern wieder,leider bekommt man eine Rechnung ohne ausgewiese Mwst.,was irgendwie einen komischen Beigeschmack hat… Sollte ich diese nicht bekommen,wird’s zurück geschickt!

Tolles Ipad

Wie bereits der Vorgänger ein super Teil. Kann ich nur empfehlen. Viel schneller als mein voriges. Bin total zufrieden.

Toller Artikel und schnell geliefert

Ein super Apple-Produkt

Das beste IPad aller Zeiten. Sehr leicht, sowohl von der Einrichtung, Handling, aber auch voM realen Gewicht.

iPad ist einfach iPad

Einzige Nachteil ist der Preis es ist einfach zu teuer. Sonst alles bestens. Ist schnell geliefert worden.

Ipad Pro 2021

Das Ipad Pro ist sehr schnell mit dem M1 Prozessor.

tolles Pad

super iPad, keine probleme, jederzeit wieder hier bestellen

Wie mann Apple kennt , komme ich damit besten klar ,