Clipper Exclusive Lange Unterhose (Packung, 2-St) modische Optik: Jeans meliert, tolle Qualität

(1.073)

Nicht Trocknergeignet

Ich habe diesen Artikel bestellt, weil im Internet bei der Beschreibung Trocknergeeignet dabeistand. Die Hosen gefielen meinem Mann sehr gut und passten auch. Leider ist im Waschschild der Trockner durchgestrichen. Ich habe sie trotzdem in den Trockner getan (deshalb hatte ich sie ja ausgewählt) und sie sind sichtbar eingegangen. Ich habe Otto darüber informiert, aber leider steht immer noch Trocknergeignet dabei.

Super leichte bequeme Schuhe

Wir haben diesen Schuh für meine Schwiegermutter bestellt, als wir im Heim damit angekommen sind, waren die Pflegekräfte so begeistert, er lässt sich durch den Klettverschuss seitlich und hinten gut anziehen, dazu ist er leicht und das Beste sieht nicht aus wie ein Hausschuh

Eine sehr gute Unterhose

Diese Unterhose hat eine Top Qualität und ist gut zutragen für die Kalte Jahreszeit.Vielen lieben dank für die super schnelle Lieferung.

Super Passform

Passen perfekt, halten war und sind aus guten, festen und langlebigen Stoff.

Passform

Die Qualität ist hervorragend. Aber ich würde sie das nächste Mal eine Größe größer bestellen fällt klein aus.

👍👍👍

Preis Leistung super

Ein guter Artikel

schon häufiger habe ich dünne lange Unterhosen gekauft, aber bisher waren sie immer zu dick (zu warm) oder so geschnitten, dass Mann das Gefühl hat der halbe Po hängt draußen. Für diejenigen, die bemängeln, dass die lange Unterhose zu dünn ist: Da steht doch dünn dabei, wer lesen kann ist also im Vorteil. Ich habe etwas gesucht, was man im Büro, wo man sich wenig bewegt und nicht auf über 20° aufheitzen möchte, unten drunter tragen kann, und da sind diese perfekt. Auch für die Fahrradfahrt von 15 min reicht es aus. Ich habe gerade nochmal 2 nachbestellt.

Unterhosen

Kann ich nicht beurteilen. War nicht für mich. Der Kunde hat sie behalten. Also müssen sie gut sein.

Lange Herren Unterhose

Super Qualität, sehr gut verarbeitet! Fällt leider zu klein aus ! Deshalb zurück geschickt!

Kaufempfehlung

Die lange Unterhose macht, was sie soll, nämlich warmhalten. Sie trägt sich sehr angenehm, nichts kratzt oder zwickt. Ich habe bei 1,82 und schlanker Figur die Größe 6 bestellt Anfangs passte sie etwas großzügig, nach zweimal waschen und trocknen im Trockner passt sie optimal, sie ist nur ein klein bisschen kleiner geworden, für mich jedoch passender. Der Artikel ist sein Geld wert und jederzeit empfehlenswert.

Praktisch und schick

Die Unterhose hat ein sehr weich anliegendes Material. Sitzt supergut von oben bis unten und wird in der kalten Zeit ihren Zweck erfüllen. Die bestellte Größe passt genau. Farblich sehr ansprechend, eine für mich Mußalternative zum konservativen Weiß. Das der Eingriff nicht offen ist, läßt sich verschmerzen, da die Unterhose richtig toll aussieht und sitzt. Volle Weiterempfehlung.

Bequeme Unterhosen

Sehr angemehm im Tragen, sehr gute Qualität

Clipper Exclusive Lange Unterhose (Packung, 2e

Ich habe wirklich viele Jahre nicht gerne lange Unterhosen getragen, aber diese Unterhose ,,clipper'' schont die Haut und man kann diese Unterhose im Winter wie Sommer tragen. Es schont die Haut beim tragen von Jeans und tragen von Dienstbekleidung. Die Haut meiner Beine ist durch das tragen dieser Unterhose besser geworden, kein Kratzen mehr, keine Hautirritation. Tolles Produkt und sehr nützlich.

Gutes Material

Mein Mann ist zufrieden, einzige Beanstandung etwas kurz geworden nach der ersten Wäsche

Schick & sehr gute Qualität

Habe bevorzugt diese blau-weiß-gestreiften. langen Unterhosen gewählt, da sie mir am modischsten waren. Die Lieferung kam prompt. Meine Größe passte. Am besten daran ist die sehr gute Textilqualität. Widerstandsfähig und sehr angenehm zu tragen. Gut für die kalten Tage. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ich habe wirklich viele Jahre nicht gerne ...

Sehr gut!!!!!

Sehr guter Stoff, ist gut geschnitten und tut genau das was es tun soll. Es hält richtig warm. Sehr empfehlenswert!!!

Kann ich nur empfehlen ! Sehr gute Passform und super angenehmes Material und gute Verarbeitung ! Würde ich wieder kaufen !

eine gute blaue Unterhose

Sehr bequem, wärmend.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gut passende Unterhosen, bequem und angenehm zu tragen.

Sehr gute und Warme Qualität

Guter Stoff, Warm, Angenehmes Tragen

Passt😁

Tut was es soll ...

Qualität zum guten Preis

tolle Passform

Diese Unterhose sitzt gut, trägt nicht auf und ist genau die richtige Größe.

Wunderbare Qualität

Sehr weich und warm. Schon mehrfach nachgekauft.

Passen super!!

Sitzen gut und sind angenehm zu tragen auf der Haut!

Fällt kurz aus

Schade, leider war ich diesmal zu voreilig. Hatte mich auf die Größenangabe verlassen und die langen Unterhosen gewaschen ohne vorher groß anzuprobieren zu lassen (wir mögen Unterwäsche fabrikneu nicht anziehen). Jedenfalls fallsen diese relatig eng aus und obwohl mein Mann unter 1,80 m ist, sind ihm die Hosenbeine zu kurz.

Warme Unterwäsche

Schöne warme Unterwäsche