VELUX Hitzeschutz-Markise mit Haltekrallen MHL PK00 5060 Tageslicht & Hitzeschutz

Sehr sehr toll👍👍👍 als wir im Sommer nettes Jahr im Neubau im Dachgeschoss eingezogen sind , war die Hitze in der kpche unerträglich. Dank der markisen ist es wieder auszuhalten

Erfüllt perfekt seinen Zweck!

Die Montage war sehr einfach, der Effekt sofort spürbar. Tolles Teil und sein Geld definitiv wert.

Super leichter und schneller Einbau. Erfüllt alle Erwartungen

Leider Falscher Artikel hinterlegt

Leider ist mir zweimal ein unpassender Artikel zugesandt worden. Bestellt hatte ich die Hitzeschutzmarkise in der Größe 94x240 geliefert wurde 77x142. Und das ganze dann auch noch zweimal hintereinander. Hier muss Otto nachbessern!!!!

Velux Hitzeschutzmarkise

Die Velux Hitzeschutzmarkise hält die Sonneneinstrahlung gut von meinem Dachfenster ab. Das Fenster wird erst gar nicht mehr so warm, viel besser als ein Verdunkelungsrollo! Ich werde für das andere Dachfenster auch noch eine Markise kaufen.

Super I'm Sommer

Die Markise macht tatsächlich einen gewaltigen Unterschied und hält die Sonneneinstrahlung super ab ohne den Raum übermäßig zu verdunkeln

Ich bin von der Markise begeistert. Die Hitze bleibt draussen ohne das der Raum komplett abgedunkelt wird.

sonne bleibt dort wo sie hingehört

Markise lässt die Hitze draußen ohne das komplette Zimmer zu verdunkeln. Top.

Sehr schneller und leichter Einbau. Wir sind ...

Sehr schneller und leichter Einbau. Wir sind begeistert