VELUX Hitzeschutz-Markise mit Haltekrallen MHL FK00 5060 Tageslicht & Hitzeschutz

Sehr einfach zu installieren

Die Hitzeschutzmarkise ist passgenau und sehr einfach ohne Hilfe zu installieren. Der Effekt des Hitzschutzes ist im Sommer spürbar, der Raum wird leicht beschattet aber nicht abgedunkelt. Ich habe mittlerweile alle Dachfenster im Haus damit ausgestattet.

Sehr sehr toll👍👍👍 als wir im Sommer nettes Jahr im Neubau im Dachgeschoss eingezogen sind , war die Hitze unerträglich. Dank der markisen ist es wieder auszuhalten

Tolles Teil

Die angegebenen Halterungen passen nicht, musste alle ausprobieren bis ich eine passende gefunden habe. Der Einbau ist leicht. Schütz vor Sonne und Hitze.

Sinnvoller Artikel

Das Rollo hält was es verspricht.. sobald man sich die richtigen Halterungen herausgesucht hat ..is die Montage einfach.. man merkt die Wirkung sobald die Sonne auf Fenster scheint.. top 👍.. man kann auch sehr gut durchsehen..

Optisch gute Qualität

Artikel wurde zur Auswahl mit einem Innenrollo bestellt. Optisch guter Eindruck. Dennoch waren die Bedenken grösser, es dauerhaft aussen anzubringen, da es sich ja um Gewebe handelt. Deshalb ging das Rollo retour.

Ich bin zufrieden 👍🏻

Super schnelle Montage. Dimmt etwas das Tageslicht, was ich gut finde wenn die Sonne auf den Schreibtisch scheint. Richtig heiß war es noch nicht um wirklich den Effekt zu testen. Aber wo die Sonne schon mal schien wird es nicht so warm wie die anderen Verdunklung/ Dämm Rollos mit Silberseite. Da steht die Wärme. Haben noch ein Sichtschutzrollo von innen rangemacht. Dann ist es früh nicht ganz so hell aber auch nicht Stock dunkel. 👍🏻 Lieferung hat etwas gedauert, da es direkt vom Hersteller kam.

Diese Markiese ist toll .. man merkt sofort einen Unterschied ... lange nicht mehr so heiß im Dachgeschoss... jeder Zeit wieder

Hitzeschutzmarkise

Eine sinnvolle Anschaffung. Die Ware wurde mir leider wegen Lieferschwierigkeiten nicht zugestellt. Dennoch bin ich bisher mit den Velux-Produkten zufrieden.

Die Hitzeschutzmarkise passt perfekt und ist sehr einfach zu montieren. Im Sommer ist der Wärmeunterschied beim benutzen deutlich zu spüren!

Super für Dachwohnungen

Die Markise macht tatsächlich einen gewaltigen Unterschied und hält die Sonneneinstrahlung super ab ohne den Raum übermäßig zu verdunkeln

Nur noch Velux

Passgenau und stabil. Sehr gute Qualität. Der Preis ist super. Zum Thema Hitzeschutz kann ich aber erst nächsten Sommer was sagen.

Bin zufrieden.

Leicht zu montieren, da gute Einbauanleitung seitens Velux. Erfüllt seinen Zweck.

Sieht gut aus, leichte Montage, nur zu empfehlen!!!