LASCANA Bügel-BH Daisy mit Bügel aus blumiger Spitze, im Balconnet-Schnitt, sexy Dessous

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Die Farbe gefällt mir gut. Der BH sitzt super!

Einfach Wunderschön

Entspricht völlig der Beschreibung, auch die Farbe wie abgebildet. Schönes Teil , sitzt perfekt . Bin sehr zufrieden :)

Bequem, umweltfreundlich und richtig schön. Dieser BH und das set der Serie Daisy ist toll

Mal was anders aber top

Ich trage sonst immer BHs mit Leichter Polsterung . War sehr gespannt wie er an mir aussieht und war positiv überrascht wenn Sommer ist das der perfekte BH . Wenn man die richtige Größe gefunden hat passt er sich perfekt an dein Körper an schneidet nicht ein und deine Brüste sitzen gut . Und die spitze kratzt nicht Piz nicht , ein sehr angenehmes Tragegefühl . Sieht sehr elegant aus .

Schicken BH von Lascana ☆☆☆☆☆

Schöner BH von Lascana und passend zur Panty Daisy♡Lascana hat henerell sehr hübsche Dessous und die Passform ist perfekt ♡ Die Qualität kann ich noch nicht bewerten, da bei den meisten Teilen erst nach einiger Zeit z.b. die Bügel aus den BH s rutschen oder die Schilder (silbernes Lascana-Logo an Neglige) rausreissen. Preis ist ok.

Komische Cupform und Träger stehen ab

Die Farbe und Stoffqualität sind super, die Verarbeitung ist auch super, nur leider ist die Cupform sehr komisch und die Träger stehen ab. Das mag bei manchen Körperformen nichts ausmachen, bei mir sieht es nicht gut aus. Sehr schade !!!!

Ich habe den Artikel nicht bekommen

Kann ich leider kein Bewertung abgeben weil ich habe nicht bekommen

Wie beschrieben

Ziehe ich gerne an, mehrfach bestellt.

Wunderschöner BH

..mit dem ich sehr zufrieden bin. Passt genau in meiner Größe, und was ich an ihm besonders liebe ist ,dass er weder Schalen, noch Schaumstoff noch sonstige "Polsterverstärkungen" hat. Einfach natürlich schön.

Schöner BH

Er ist angenehm auf der Haut und sitzt perfekt.

Sitzt schrecklich!

Für Silikonbrüste oder eher kleinere Brüste vielleicht schön, aber für eine sportliche Brust, wie ich finde, eher unvorteilhaft. Formt die Brust echt nicht so schön und sieht dadurch eher unedel aus.

Ein toller BH. Insbesondere auch für eine ...

Ein toller BH. Insbesondere auch für eine kleinere Oberweite. Die Verarbeitung ist gut!

Hat einen sehr guten Sitz an der Brust. Ist ...

Hat einen sehr guten Sitz an der Brust. Ist sehr angenehm auf der Haut.

Toller BH

Angenehm zu tragen und sieht echt gut aus ich Liebe es

Gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis

Endlich mal wieder ein ansprechender BH, ohne Polsterung. Tragefühl angenehm und ansprechende Farbe.

Keine schöne Form

Leider macht auch dieser BH keine schöne Form bei größerer Brust. Dadurch sieht er auch nicht so sexy aus, wenn wirklich etwas zum Halten da ist.

Schöner und leichter BH

Er sitzt sehr gut und fühlt dich auch prima an. Ich würde ihn mir auch in anderen Farben wünschen. Perfekt für den Sommer.

Superschöner BH

Superschöner und echt gut sitzender BH der Firma Lascana. Die Farbe ist mega und die Spitze ganz weich. Er hat eine sehr gute Passform.

Sehr schöner Spitzen BH

Der BH sieht genau wie abgebildet aus. Die Qualität ist einwandfrei und auch die Grösse passt Perfect.

Bequem, umweltfreundlich und richtig schön. Dieser Balconette BH macht echt was her. In echt ist er vielleicht ein wenig heller als auf den Fotos im Shop.

Spitzen Artikel der Freude macht

Super Farbe, Spitzen Qualität, einfach gesagt alles spitze

Der BH sitzt perfekt und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Die Spitze sieht super aus, das Material ist angenehm auf der Haut. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolle Farbe, guter Schnitt

Die Farbe ist sehr schön wie abgebildet, sitzt gut und kratzt auch nicht. Top!

Sehr schöner BH

Der BH ist wirklich sehr schön und bequem, sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Nur zu empfehlen !

Abv Flow SwiftKey SwiftKey Flow SwiftKey Flow SwiftKey Flow SwiftKey Flow SwiftKey

Eine Augenweide😍

Sehr gute Passform (75 C) tolle Verarbeitung und super sexy!

schönes Modell

Habe den BH leider zu klein bestellt und musste ihn zurücksenden, aber er sieht wirklich schick aus.

Perfekt

Perfekt, gute Passform👍👍👍👍👍👍👍👍 bin zufrieden