APS Etagere All-Rounder, Akazienholz, Metall, Antirutsch-Füße

Tolle Etagere, leider nicht gut verarbeitet

Die Fassung der oberen Ebene ist zu klein, weswegen weder das Brettchen noch der Korb hinein passen. Beide stehen halb auf dem Rahmen und wackeln. Außerdem waren die Brettchen unten zwischen die Füße geklemmt, wodurch das eine Brettchen an den Seiten vermackt war. Sehr schade! Die Etagere ist ansonsten nämlich wirklich toll.

Sehr schön und elegant.. passt auch viel rein...benutze es als Obstetagere

Geil!

Die Etagere hat eine wunderbare stabile Qualität. Sie sieht nicht nur wertig aus, sie ist es! Dazu ist sie wandelbar, da 2 kompakte Körbe und 2 Brettchen dazu kamen! Ich bin sehr zufrieden und freue mich!

Passt gut in der Wohnung

Schöner schmaler Etagere, leider das Brett für oberer Platz passt nicht richtig rein, unten passen beide aber oben ist zu eng.. trotzdem ist schönes teil..

Wunderschön und stylisch

Wunderschön, massiv uns stabil, ein richtiger Hingucker. Super zum reinigen. Bin sehr angenehm überrascht, da in Natura noch besser aussieht als auf den Fotos

Dekorativ und endlich Platz für Obst und Gemüs

Etagere für den Garten und Grillfesten

Wir suchten für den Garten eine Etagere um Weißbrot und zb. Käse und Weintrauben zu servieren. Bestens, stabil und ein zweites Brett. 5 *****

Ich liebe es

👍👍👍

Einfach super ich empfehle es gerne weiter Kann man nichts falsch machen

Sehr schöner Artikel

Habe mir den Artikel 2mal bestellt..aber werde ihn nur 1mal behalten.. denn 1mal war das holztablett unten sehr abgeschürft.. geht zurück.. aber trotzdem ein sehr schönes Teil