Home affaire Kombiservice Geschirr-Set (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, mit seidenmatter Spezialglasur, 12 Teile, für 4 Personen

Tolles Design, schlechte Qualität

Ich habe lange gehardert mit der Bestellung, da ich das Design so schön finde aber leider einige Bewertungen hinsichtlich der Qualität nicht gut ausgefallen sind. Leider hat sich das auch bei mir bestätigt. Habe die Schalen jetzt zwei Mal in der Spülmaschine gehabt und es haben sich kleine Risse die sich dunkel absetzen gebildet. Bei den Tellern ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich werde mich jetzt erst an den Hersteller wenden und nach Ersatzschalen fragen, wenn das nicht klappt oder diese die gleichen Macken erhalten dann muss das Set leider wieder zurück. Super schade!

Sehr schön aber leider schlechte Qualität

Ich nutze das Geschirrset nun seit mehr al s einem halben Jahr. Leider sehen mittlerweile sehr viele meiner Teller abgenutzt aus - schwarze Streifen etc. ich kann das Set leider nicht weiterempfehlen und bin leider sehr unzufrieden mit meinem Kauf.

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist insgesamt von der Optik her wunderschön. In meiner Bestellung habe ich Teller mit mäkeln gefunden. Nachdem ich mit dem Kundenservice gesprochen hatte, wurde mir der Artikel ausgetauscht. Reibungslos.

Eigentlich zufrieden von der Optik ein ...

Eigentlich zufrieden von der Optik ein hingucker, zerkratzt nur leider schnell und bei Nudeln mit Tomatensoße nachdem essen direkt spülen, ansonsten bleibt die Farbe

Schönes Set

Ich liebe dieses Set. Optisch absolut schön. Gute Qualität. Einziges „Manko“: es ist nicht schwarz, sondern eher anthrazit

Sehr schönes Geschirr

Matt cremeweiss, hoher Rand, super schlicht. Einmalig schönes Geschirr

Schönes Service

Elegant und schlicht, die Teller haben eine gute Größe. Auf den großen Teller passt locker eine normal große TK-Pizza. Ich hätte mir noch passende Tassen dazu gewünscht aber die gibt es leider nicht von Elbgestoeber.

Sehr Qualitative Ware

Preislich fand ich es teuer aber nach dem ich die Ware gesehn hab und es benutzt hab ,war /ist es das sich Wert.Meine Freunde haben sofort nachgefragt woher ich es gekauft hab☺️

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vorsicht mit roten Beeren, die Flecken ...

Vorsicht mit roten Beeren, die Flecken bekommt man nicht mehr raus

Super schön…

…aber es fehlen definitiv tiefe Teller und Tassen!

Kratzer - nicht reperabel

Wie des Öfteren hier beschrieben kann ich die Bewertungen (zur Farbe/ Qualität) nur unterstreichen. Das Geschirr ist nicht schwarz, sondern anthrazit. Auch hat es sehr schnell Kratzer vom Besteck (silberne Streifen auf der Nutzfläche) bekommen. Kauf war Ende Juli/ Anfang August und wir haben nun Ende August. Vom Kundenservice war hier beschrieben worden, dass man das mit einem Schmutzradierer wieder ab bekommt, was leider nicht der Fall ist. Es ist sehr schade, dass wir nun schönes modernes Geschirr haben, das silberne Streifen auf der Nutzfläche hat, die nicht weg zu bekommen sind. Ich habe gehofft, dass wie vom Kundenservice beschrieben ist, dass mit dem Schmutzradierer zu beheben ist und das Geschirr bestellt. Jetzt sitzen wir auf dem verkratzen Geschirr. Wäre ich Anstelle von Otto, würde ich solches Geschirr nicht in mein Sortiment aufnehmen. Es ist nicht günstig und daher erwartet man nicht so einen Qualitätseinschnitt.

Mehr Schein …

… als Sein. Ein Lob auf die Werbetexter. Leider wirkt das Geschirrset günstiger als das Günstigste eines namhaften schwedischen Möbelhauses.

Schön, aber mit Vorsicht zu genießen

An sich ist das Geschirrset wirklich sehr schön und meiner Meinung nach auch ein Hingucker, trotz seines minimalistischen Stils. Man muss nur etwas vorsichtig mit dem Besteck umgehen, wenn man z.B auf dem Teller etwas schneidet, beim Essen. Oder wenn man mit der Gabel mal den Teller streift. Dann entstehen nämlich sehr schnell Kratzer. Abgesehen von diesem Punkt bin ich aber sehr zufrieden. Ich habe das Geschirr seit über einem Jahr und bisher hat es auch jeden Spülmaschinenwaschgang reibungslos überlebt.

Ich habe mir dieses Set am 31.01.22 ...

Ich habe mir dieses Set am 31.01.22 bestellt. Heute ist der 20.06.22 und ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. So langsam fühlt man sich sehr verarscht!! Vorallem wenn bei den Lieferzeiten 2-4 Werktage steht.

Tolle Farbe

Super Geschirr was beim Essen auch gut ankommt mir der Dekoration.