Güde Benzin-Vertikutierer / Lüfter GV 4001 B, 40 cm Arbeitsbreite

Bin sehr zufrieden

Die Leistung des Gerätes ist wirklich überzeugend. Die Arbeit geht flott von der Hand. Alle Einstellungen sind schnell am Gerät erledigt. Von mir eine Kaufempfehlung.

sehr gut

Lieferung pünktlich. preis super. Fangkorb etwas klein aber die höhen Verstellung ist gut. ohne Fangkorb sehr gut .

Top Gerät

Top Vertikutierer mit viel Kraft und Power. Lieferung war schnell und problemlos. Der Aufbau war auch allein machbar.

Top Gerät

Habe meinen Rasen Vertikutiert und kann nur sagen bin Hell Begeistert, kann Ihn nur Empfehlen

Toller Gartenhelfer

Super Teil macht was es soll, bloß im Korb passt nicht all zuviel rein

Super Vertikutierer

Der Vertikutierer hält was er verspricht und was in der Beschreibung steht

Sehr gutes Gerät

Der Vertikutierer nimmt ordentlich was weg. Was ich gut finde ist, dass man sich die Höhe einstellen kann. Der einzige Mangel ist die Bedienungsanleitung, hier wird einiges vorausgesetzt, was ein Laie nicht wissen kann.

Arbeitet Super

Öl war mit im Karton hätte ich nicht extra bestellen müssen. Top. Der Zusammenbau war auch alleine zu bewältigen. Er sprang nach Öl auffüllen und Sprit auffüllen sofort an. Top! Er verrichtete seine Arbeit tadellos. Doch nach nicht mal 500 Quadratmeter und in Stufe 1 sowie leichten Boden waren 3 (in Worten Drei) Drahtfedern abgebrochen… Überhaupt nicht Top! Auswechseln der einzelnen Federn geht nicht laut Hersteller. Man müsste sich eine neue Walze kaufen. Preis ca. 44 Euro. Schade … das gibt hier Punktabzug.

Kann jemand mir sagen was für Bau Jahr ...

Kann jemand mir sagen was für Bau Jahr dieses Gerät ist? Habe April gekauft aber ich finde keine Bau Jahr

Super Moosentferner

Wir haben einen sehr vermossten Rasen. Dieses Gerät entfernt ihn mühelos. Würd ich wieder kaufen

Sehr zufrieden

Tolles Gerät. Bin begeistert. Würde es wieder kaufen.