Profiwerk Werkbank Hamburg, Breite 160 cm, abschließbar, höhenverstellbar, robuste Arbeitsplatte

Super toll

Der Aufbau war ganz schnell und super einfach.Zwar war die Lieferung nicht optimal ,weil alles einzeln kam und in einen Zeitraum von 3 Wochen,wir sind aber trotzdem zufriedenheit .

Preise Leistung Top

Preis Leistung Top Mehrere Werkbänke über Eck aufgestellt und alles mit 3 Ikea Arbeitsplatte 28 mm abgedeckt und verschraubt für eine wärmere und schönere Oberfläche !

super artikel.gute ...

super artikel.gute verarbeitung.preis-leistungsverhältniss in ordnung.schnelle lieferung.

Ohne Aufbauanleitung

2 Werkbänke bestellt. Schnelle Lieferung. Leider bei beiden keine Aufbauanleitung dabei. Auf der Produktseite ist zwar eine PDF Datei (Aufbauanleitung), dies ist aber nur eine Info und keine Anleitung. Kundenserviece! Negativ. Über E-mail, steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Anruf beim Service, nach 15 min. in der Warteschleife wieder aufgelegt. Live-Chat funktioniert nicht, man wird auf den Rückrufservice verwiesen. Dieser klingelt einmal und legt auf. Wenn man die Nummer zurückruft wird man weitergeleitet da man einem hier nicht helfen kann. Und mann landet wieder in der Endloswarteschleife. Ist vielleicht eine gute Werkbank, wenn man sie aufbauen kann.... Wenn Otto mit dem Kundenservice überfordert ist, dann stellt doch bitte einfach eine richtige Aufbauanletung ein die man sich herunderladen kann.

Tolle Verarbeitung

Werkbank kommt in drei Paketen in dem Fall bei mir mit DHL. Der Aufbau dauerte rund 1 1/2 Stunden und verlief reibungslos. Alles passte und macht einen sehr stabilen Eindruck! Nichts wackelt, selbst die Scharniere der Schubladen funktionieren reibungslos. Auch wenn bei der Lieferung ein tiefer Kratzer in das dicke Blech reingekommen ist würde ich sie wieder kaufen.

Sehr schön guter und leichter Aufbau. Sehr gute Verarbeitung. Viel Platz.

Stabile Werkbank mit Abstrichen

Im Großen und Ganzen ist die Werkbank dem Preis angemessen. Soll heißen, dass sie relativ einfach aufzubauen ist. Nach dem Aufbau steht sie sehr stabil und kann mit den verstellbaren Füßen schön waage aufgestellt werden. Leider war die Werkbank nicht mängelfrei. z.T. war sie in den Ecken nicht ordentlich beschichtet und daher musste ich 2-3 Roststellen bearbeiten. Dazu den Rost etwas abgeschliffen und mit Presto Rostumwandler behandelt, anschließend einen Tupfer schwarzen Lack drauf und die Sache war gegessen. Des Weiteren finde ich es sehr schade, dass die Türen keine Griffe haben, sie lassen sich nur schwer öffnen. Abschließend sei gesagt: Man bekommt was man bezahlt. Für jeden normalen Heimwerker ist diese Werkbank definitiv zu empfehlen. Mehr aber auch nicht. Aufgrund der Roststellen, welche ich behandelt habe ziehe ich 1 Stern ab.

Die Lieferung kam zeitverzögert in 2 Chargen

Der Zusammenbau war zeitaufwendig aber ohne Probleme machbar. Leider passten zwei Einschubelemente nicht. Diese habe ich dann selbst passend gemacht. Ich wollte nicht noch mehr Verzögerung bezüglich der Lieferproblematik. Die angelieferten Kantteile waren jedoch in einer guten Qualiät. Leider ist auch die Arbeitsplatte ein Blechkantteil. Das hatte ich nicht erwartet und war auch in der Beschreibung so nicht eindeutig zu sehen. Eigentlich wollte ich eine Arbeitsplatte aus Holz. Diese werde ich mir nun aus dem Baumarkt holen.

Naja

Auch wenn die Werkbank recht günstig ist , hätten wir erwartet das die rudimentären Dinge stimmen aber dem ist nicht so , sie besteht komplett aus Blech welches teilweise verbogen ist , die Farbe teilweise beim zusammen Bau abplatzt und darunter der Rost zum Vorschein kommt und was den Zusammenbau mit Gefühlten 1 Million Schrauben und Muttern angeht , fange ich erst garnicht an … noch mal kaufen würden wir sie nicht .

Klasse Werkbank

Sehr gute Werkbank für einen sehr guten Preis. Die Werkbank ist gut verarbeitet, das Material ist gut und die Schubladen sind wertig. Das alles zu einem echt günstigen Preis. Wer noch bessere Qualität haben möchte muss mindestens das doppelte bezahlen!! Der Aufbau klappte auch gut, die Anleitung ist auf jedenfall dabei. Natürlich ist der Aufbau etwas schwieriger, wer das nicht hinbekommt, der braucht auch keine Werkbank.

Gute Werkbank

Ja die Werkbank kam in zwei Lieferungen was ich nervig fand aber als ich dann alles zusammen hatte ging der Aufbau ziemlich flott voran. Man baut die Werkbank in einer Stunde auf und muss kein Techniker sein. Vom Grundsatz super was ich eventuell bemerken würde wäre das man einheitlich Schrauben für die Schubfächer nimmt ansonsten super Teil 👍

Werkbank für Hobby Werker

Leider kann ich nur 3 Sterne geben da die Türen sehr schlecht zum schließen sind. Man muss genau die Löcher oben und unten an der Tür finden um das Schloß zu drehen und abzuschliesen. Die Oberfäache ist viel zu Glatt, habe mir eine antirutsch Matte drauf gemacht, so das die Werkzeuge bzw. Maschinen ( Standbohrmaschiene ) nicht wegrutschen.

Professioneller Service

Die 100 %ige Zufriedenheit hat die Lieferung nicht ganz geschafft - die professionelle Reklamationsbearbeitung hat das ausgeglichen. Fachmännisch und schnell wurde meine Reklamation bearbeitet - dafür bin ich gerne weiterhin ihr Kunde.

Nicht zu empfehlen!!!

Schlecht verpackt , verbogene Bleche und der Gesamteindruck war sehr unstabil. Ich war enttäuscht und die Werkbank ging wieder zurück

Werbank wurde sehr schnell in 3 Paketen ...

Werbank wurde sehr schnell in 3 Paketen geliefert. Paket 1+2 nach 2 Tagen, Paket 3 am 3. Tag. Mit geeignetem Werkzeug einfach zusammenzubauen, ohne zusätzliche Hilfe. Sehr stabil.

Preis-/Leistung spitze

Überraschend Stabile Hobbywerkbank für den Preis. Verarbeitung/Lackierung ist auch gut. Aufbau ist total einfach. Einfacher geht es kaum.Aufbauanleitung war dabei. Lieferung sehr zeitnah.

Mein Mann ist ganz begeistert. Endlich ist ...

Mein Mann ist ganz begeistert. Endlich ist Ordnung in seiner Werkstatt.

Sehr gute Qualität für diesen Preis

Aufbauzeit ca. 2 -3 Stunden Leider noch vollständig aber guter service Teile kommen Wenn auch leider durch komplett neue Lieferung Rest wird abgeholt Ist ein bisschen Aufwand

Schick

Zusammenbau cca.2 Stunde,Blech ziemlich dünn , leider keine Holz Arbeitsfläche sonst alles ok.

Absolut genial zum aufbauen !

Ich mag eigentlich kein Metall aber mit dieser Werkbank muss ich sagen, dass ich es liebte diese aufzubauen! Alles verständlich erklärt! Stabil und schick! Weltklasse!

Tolle Werkbbank

Ich habe diese Werkbank in Kombination mit dem Hängeschrank gekauft. Mein Keller ist jetzt aufgeräumt und durch das Schubladensystem kann man alles prima verstauen

Gute Preis-Leistung

Aufbau ging fast ohne Probleme, manche Löcher waren etwas schräg aufeinander. Wir freuen uns auf die Benutzung.

Schnell geliefert und mein Mann ist absolister

Kann den Artikel absolut weiter empfehlen.

Ideal um Ordnung zu schaffen

Lieferung in 2 Fuhren. Aufbau war etwas Zeitaufwendig . Passt alles, ohne Probleme.

Gutes Produkt.

Im ganzem bin sehr zufrieden. Leicht zusammen bauen. Beschichtung könnte etwas besser sein. Aber für den Preis, kann man nicht viel meckern.

Sehr stabil, top durchdacht im Aufbau

Das Material erweist sich als sehr stabil. Der Aufbau war einfach und dauerte ne gute Stunde. Der Versand erfolgte in 3 Paketen.

Gute Ware zum guten Preis

Sehr gute Verarbeitung,tadellose Ware.

super artikel

Schöner schrank,super schnell aufgebaut,mann braucht nur einen Schraubenzieher kreuz,und maulschlüssel

Schöner Artikel , leider Paste die Größe nich

Der Schrank sieht sehr gut aus . Leider hatte er bei uns nicht reingepasst . Haben leider falsch geguckt

Relativ einfacher Zusammenbau, Gutes ...

Relativ einfacher Zusammenbau, Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Für mich einfach optimal!