Profiwerk Bit- und Steckschlüsselset, Steckschlüsselsatz, 1/4, 3/8 und 1/2 Zoll, 94-tlg, im Koffer

Ich habe mein Werkzeug bekommen und muss sagen das dass Material eine sehr gute Verarbeitung hat als Hobby schrauber im KFZ Bereich hat es schon an meinem Auto sein Einsatz gehabt und kann sagen das gutes Werkzeug ist meine anderen Ratschen die ich hatte sind sofort kaputt gewesen diese hier nicht sie haben Stand gehalten also sehr gutes Material verarbeitet worden. Ich kann es wirklich empfehlen.

Super Werkzeug.

Kann nichts negatives sagen alles Prima. Mann hat alles griffbereit und gut verstaut zur Hand.

Sehr professionell

Bin voll und ganz zufrieden. Wirklich gute Werkstattqualität.

Reichlich aber es hat etwas gefehlt

Wir haben Ihn als Geschenk gekauft, an sich war er eigentlich super, alles einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass doch tatsächlich etwas gefehlt hat, ich mit meinem NICHT Fachwissen, kann leider nicht sagen, wie das Teil heißt, bzw. was für eine Nuss es ist aber quasi auf dem Bild zu sehen im Deckel oben links in der Ecke das kleine Teil, weil leider nicht auffindbar. Deswegen defintiv einen Punkt Abzug, ansonsten alles gut

Für den Hobbygebrauch

Der Werkzeugkoffer macht einen guten Eindruck. Ich habe ihn für den gelegentlichen Einsatz an Kfz und Co. besorgt, da er alle wichtigen Komponenten enthält. Ein kleiner Nachteil ist, dass einige Steckschlüssel nicht ganz so fest sitzen und man beim Öffnen etwas aufpassen muss. Für den Preis, kann man dies aber verschmerzen.

Für den Heimwerker absolut zu empfehlen!!

Habe den Koffer im "Wochenangebot" für 30 EU gekauft! Die Einzelteile würden ohne Koffer schon mehr kosten! Meine Empfehlung wenn er wieder im Angebot ist, dann kaufen! Für mich machen die Ratsche u.s.w, einen für den "Heimwerker" guten Eindruck! Ich bin zufrieden!

Für den Preis absolut empfehlenswert

Für den Preis ein wirklich guter und preiswerter Werkzeugkoffer. Ob er für den Profibereich ausreicht, weiß ich nicht, aber für mich als Heimwerker ist die Qualität ausreichend und der Koffer ist auch sehr gut sortiert. Endlich hat die Suche ein Ende, alles an einem Koffer.

Top Artikel

Werkzeug Satz ist vollständig Und von guter Qualität ist alles drin was man mechanisch zum schrauben an Fahrzeugen braucht. Und das zum absoluten Top Preis.Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Werkzeug

Ich kann den Werkzeugkasten sehr empfehlen, für alle arbeite alles dabei. Sehr schön alles im Koffer verpackt, der überall Platz findet.

Gutes Hobbywerkzeug

Ideal für Hobby Handwerker und Autoschrauber. Preis-Leistungsverhältnis TOP! Für Profis aber nicht unbedingt empfehlenswert.

Super!!

Für das Geld ein gutes Werkzeug (für den Hobby Schrauber) Hat bis jetzt gute Dienste geleistet. Ich würde es wieder kaufen.

Köfferchen fürs haus

Ein toller Artikel, für jede Mann ein toller Geschenk ,sehr gute und fürs Haushalt nützliche Sache viele verschiedene Schlüssel ,einfach gut.

Werkzeug

Ein Muss für jeden der gern zu Hause was macht ein qualitativ und gut in der Hand liegendens Werkzeug ich kann es nur weiterempfehlen

Also bin zufrieden mit der Auswahl viele Teile was man benötigt als Hobby Schrauber sehr gutes Sortiment

Gute Artikel

Gute Werkzeug. Passt 👍 für Auto und Hausarbeit. Nur weiter empfehlen 😁

Profiwerk Werkzeugset, (94-St), Steckschlüssel

Profiwerk Werkzeugset, (94-St), Steckschlüsselsatz kann ich nur weiterempfehlen.

Artikel wirken sehr hochwertig

Das Set macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Für den Hobbyheimwerker stimmt me das Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Qualität für den Preis

Gute Qualität für kleinen Preis und alles übersichtlich sortiert zum Arbeiten

Sehr guter Steckschlüsselsatz

Der Steckschlüsselsatz ist Qualitativ sehr hochwertig für den Preis kann man ihn nur weiter empfehlen.

Super Qualität

Fast Handwerker Qualität. Gut sortiert und übersichtlich angeordnet im stabilen Kunststoffkasten .

Bin voll und ganz zufrieden. Wirklich gute ...

Bin voll und ganz zufrieden. Wirklich gute Werkstattqualität 👍👍

Okk

Super werkzeugkoffer kann ich nur jeden weiter empfehlen ist von jedem was dabei als werkzeugkoffer

Ein tolles Teil

Preis Leistung stimmt

Das ist ein gutes Qualität und gefällt mir

Diese Produkte ist gut und man kann gut benutzen. Diese Produkte kann man einfach mitzubringen.

Kann nichts negatives sagen alles Prima. Mein Mann ist zufrieden mit diesem Werkzeugset.

Top Werkzeug

Top Werkzeug für einen fairen Preis. Sehr hilfreich das sogar lange Nüsse dabei sind.

Sehr Praktisch

Optimal für jeden Schrauber... Für meine Zwecke reicht es vollkommen aus 👍

Klar sortiert, viele Teile und man kann sie leicht herausnehmen. Qualität ist klasse!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!