LG 75QNED919PA QNED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Tolle Weiterentwicklung

Zuvor hatte ich einen qled von Samsung 2019. Der LG toppt diesen in allem Bereichen. Im Film mit dolby Vision und dem stark besseren dimming. Mein PC mit 3070 kann sich endlich austoben. Die Voreinstellungen sind praktischerweise meist schon perfekt. Klare Empfehlung

Toller TV leider klappt gar nichts mit dem Gu

Toller TV super Bild super geeignet zum Spielen. Leider funktioniert es nicht mit dem 200 Euro Gutschein von Otto wenn mann den möchte muss mann sich bei LG Registrieren was einem bei Otto keiner sagt.Bei LG aufwendig keiner meldet sich für neues passwort. Mit dem Slogen 200 Euro Otto Gutschein ist es nicht getan weil Otto gar keinen Gutschein gibt läuft alles über LG.

Dirty Screen Effect

Eigentlich wäre der TV perfekt. Leider hab ich beim ersten und nach einem Austausch auch beim zweiten den "Dirty Screen Effect" zu sehen bekommen. Bei dieser Größe wohl ein bekanntes Problem. Auf YouTube gibt es Videos die diesen Bildfehler gut beschreiben.

Super Produkt jeden Cent wert

Er hat ein super Bild und der Ton (5.1 Avr)wird auch verfeinert ist deutlich besser. Man kann den LG Fernseher nur weiterempfehlen der ist wirklich sehr gut und ist jeden Euro wert. Leider ein klein wenig Dirty Screen Effect.