Floracord Balkonsichtschutz BxH: 500x90 cm, grau/anthrazit

Toller Sichtschutz, Montage schwer

Der Balkonsichtschutz kam bei uns sehr zügig mit DHL an. In dem Päckchen befindet sich einmal der Sichtschutz und das weiße Seil zum befestigen. Wir haben es zu zweit 20 Minuten lang versucht mit dem Seil zu befestigen, aber entweder waren wir zu dämlich oder es sah mit dem Seil einfach blöd aus. Nachdem wir es auch nach dem dritten Versuch nicht zu unserer Zufriedenheit an das Geländer bekommen haben (wobei Ecken ziemlich schwer sind), haben wir kurzerhand einfach Kabelbinder genommen. Mit Kabelbindern war der Sichtschutz innerhalb von 10 min angebracht und sah auch toll aus. Der Sichtschutz ist nicht wirklich transparent, aber das kann auch an dem hellen Grau liegen.

Bin ganz zufrieden!

ausgezeichnete Balkonsichtschutz von sehr guter Qualität und sehr schön. Die Lieferung war schnell.

EIN TOLLER ARTIKELL

Toller ARTIKELL, sieht gut aus, hält was er verspricht.

Toller Balkonsichtschutz

Man kann von außen minimal durch sehen aber es ist ok da ich 4. Etage wohne und eh kaum jemand hoch schaut. Preis Leistung ist ok.

Sitzt, sieht schön aus, gibt Schutz vor neugierigen Personen

Sah gut aus

Leider viel zu kurz für unseren Balkon. Sonst hätten wir es behalten können. Versand war schnell wie immer Danke

Alles Gut

Toller Sichtschutz. Leider kann man ihn schlecht kürzen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Montage ist etwas kniffelig, aber hat gut geklappt. Die Kordel ist aber leider 1 m zu kurz. Musste dann noch eine eigene Schnur verwenden, um alles richtig anzubringen. Zum Glück ist der Sichtschutz auch einfarbig und nicht gestreift, wie in der Becshreinbung angegeben. Für den geringen Preis ist alles super.

Wartezeit ging mal gar nicht....

Ja, es ist viel zu tun und die ganze Welt bestellt online. Absolutes Verständnis, aber dann sollte man das von vornerein sagen. Produkt dient dem Zweck. Auf jeden Fall Kabelbinder benutzen. Wer sich verstecken will, sollte nach einem anderen Produkt umsehen, da es sich um einen durchsichtigen Sichtschutz handelt.

Klasse Balkonsichtschutz

Ich bin total begeistert von dem Balkon Sichtschutz er sieht toll aus ich habe ihn auch zum zweiten Mal bestellt für meine Freundin weil sie auch total begeistert davon gewesen ist Punkt ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Balkonsichtschutz

Sichtschutz sieht ganz gut aus gutes material Preis Leistung gut mit kabel binder gut zu befestigten nicht im Lieferumfang enthalten sind zufrieden

Bis jetzt bin ich zufrieden, sieht gut aus. Mal sehen, ob der Sichtschutz bei viel Sonnenschein ausbleicht; das kann ich bis jetzt nicht beurteilen.

Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis

ich kann den Balkonsichtschutz nur empfehlen. Das grau/anthrazit ist nicht zu deckend und die Montage war doch einfacher als gedacht.

Gute Verarbeitung

Dieser Artikel ist schön verarbeitet und gut verpackt, gerne wieder sieht toll aus und hält was es verspricht

Preis ist okay

Für den Preis kann man denke ich nicht mehr verlangen. Länger als 3 Jahre wird er nicht halten, denke ich.

Preis ist top

Der Preis ist top, die Kordel ist zu glatt für die Befestigung, mit Kabelbinder ist es schneller und strammer.

Sichtschutz

Schnelle, unkomplizierte Handhabung, sieht gut aus

Super verarbeitet und eine sehr schöne Farbe! Für den Preis, unschlagbar.

Super Stoff

Gut und nicht dursichtig echt gut für den günstigen Preis.

Tolles kualitet

Bin zu Frieden gerne werde ich immer wieder bei OTTO shoppen tolles kualitet

Der Sichtschutz ist OK!

Der Der Sichtschutz ist vollkommen in Ordnung, er sieht gut aus.