Floracord Seilspannsonnensegel Innenbeschattung, BxT: 420x140 cm, 1 Bahn

Sehr gute Beschattung

Wir haben unseren 25 qm Wintergarten mit diesen Sonnensegeln beschattet weil unsere automatische Beschattungsanlage kaputt gegangen ist und eine Reparatur für über 3000 Euro sehr teuer ist. Für nur etwas über 10 Prozent dieser Summe haben wir diese Beschattungs Möglichkeit bei Otto bestellt. Die Montage der Draht Spannseile hat etwas Mühe gekostet aber unter dem Strich würde ich sagen das es für den normalen Heimwerker kein Problem darstellt. Die Optik ist wirklich toll sieht sehr mediterran aus. Für uns ist es eine praktische und preiswerte Dauerlösung für eine effektive Beschattung... von mir klare Kaufempfehlung

Mit diesem Artikel haben wir die Beste günstigste Lösung für unser 4 x 5 Meter langes Balkon Glasdach gefunden. Der Zusammenbau war sehr einfach. Wir können diese Beschattung nur empfehlen!

Artikel der Freude bringt

Diese Sonnensegel ist einfach ideal, weil es mit einem Seilspann versehen ist und man es so öffnen kann wie man möchte

Schrecklich , lebensgefährlich

Geöffnete Sonnensegel , eine Winboe kam . Wir saßen mit zwei über Achtzigjährigen darunter . Plötzlich sind uns etliche Seile und die Sonnensegel um die Ohren geflogen ...ein Wunder das niemand verletzt wurde ! Das selbe nach der Reparatur mit geschlossenen Segeln ...etliche rausgerissen ! Nun müssen wir teuer nachkaufen ! Nur die Segel sind noch zu gebrauchen , der Rest ist Schrott !!!

Gute Qualität für kleines Geld , gute Handhabe bei der Befestigung, erfüllen voll ihren Zweck