nacon RIG 700HX Gaming-Headset Gaming-Headset (Geräuschisolierung, Mikrofon abnehmbar, Rauschunterdrückung)

Nicht zu empfehlen

Klang ist mäßig, micro Verbindung mangelhaft leider wenig trage kompfort

Sehr leicht und super Sound

Dieses Headset ist wirklich eins der besten die ich in den letzten Jahren getestet habe. Beim Auspacken dachte ich zuerst, oh mein Gott, da ist nicht viel dran. Es ist sehr leicht, passt aber genau auf meinen Kopf. Auch die Ohren werden gut umschlossen. Dann der erste Test. Dolby Atmos, am PC, eingeschaltet und was soll ich sagen. Diese kleine, unscheinbare Headset hat dermaßen bums und Sound. Ich bin total überrascht. Mit der Dolby Atmos App kann man ganz nach belieben seine eigenen Einstellungen vornehmen und so anpassen, wie es einem persönlich gefällt. Ich finde hier keinen negativ Punkt. Der Akku reicht bis zu 12 Stunden und ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube, man kann es während des Nutzen auch gleichzeitig laden. Super Headset das ich ohne weiteres empfehlen kann.

Schlecht verarbeitet

Also ich dachte mir von 80 auf 40 € wow. Ich habe sie bestellt und bekommen und gleich wieder eingepackt. Sollten eine so schlechte Verarbeitung gesehen und das von Sennheiser... Ich habe erst gar keine klangprobe genommen mir hat schon das Aussehen gereicht die schlechte Verarbeitung und die sitzen nicht gut auf dem Kopf sie sind nicht gepolstert. Also mein Fall waren sie nicht sehen einfach nur billig aus.

Eine gute Entscheidung für diesen Preis

Nachteilig wird bewertet, daß es keinerlei LED´s gibt. Man muss immer mit aufgesetztem Kopfhörer die Sprachinformation abhören, ob das Headset sich auch wirklich abgeschaltet hat. Nicht zeitgemäß. Dem entsprechend gibt es zu keinem Zeitpunkt einen Status über die Funktionalität. Leer oder voll, online oder offline, man darf raten. Preis Leistung...schwierig.

Tolles Head Set - Klare Kaufempfehlung

Ich habe das Head Set jetzt seit einigen Wochen und kann es nur jedem Gamer empfehlen. Ich mag vor allem den angenehmen Tragekomfort. Es drückt nichts und over ears ist auch sehr von Vorteil. Die getrennte Soundeinstellung ist für mich nicht mehr weg zu denken. Das Material ist in meinen Augen hochwertig. Klare Kaufempfehlung.

Super Headset

Super Headset für PC und Xbox. Läuft super. Mit Dolby Atmos für Microsoft eine mega Bereicherung

Guter Artikel

Das Headset ist einfach super.Der Klang ist sauber und man hört als aussenstehende nichts .

Richtig gut

Das headset ist richtig gut kann ich nur weiterempfehlen

Wie finde ich die Kopfhörer

Die Kopfhörer sind angenehm und ich bekomme alles flüssig mit.

Super hadset sieht optisch klasse aus und ...

Super hadset sieht optisch klasse aus und der Klang ist echt super

Super hadset sieht optisch klasse aus und der Klang ist echt super

Ich finde den Artikel sehr gut würde es immer wieder bestellen