NOOR Sichtschutzstreifen Zaunblende, 35 m Rolle, 19 cm Höhe

Gute Sichtschutzstreifen

Die Sichtschutzfolie kam pünktlich und sehr gut verpackt an. . Gutes Material, elastisch und ließ sich gut durch den Stabhochzaun durchziehen. Die mitgelieferten Clip sorgten für den nötigen Halt. Kann das Produkt ohne Einschränkung nur empfehlen. Preis und Leistungsverhältnis OK

Sichtschutzstreifen von bester Qualität.

Die Sichtschutzfolie kam pünktlich und sehr gut verpackt bei mir an. Sie erfüllt ihren Zweck und das Material macht einen guten Eindruck. Preis und Leistung absolut in Ordnung. Kann das Produkt ohne Einschränkung nur empfehlen. 1 A Qualität.

Ein toller Artikel, eine einfache Handhabung. Und eine schöne Farbe. Kann man gerne weiter empfehlen.

Sichtschutzstreifen

Ich bin echt super überrascht.Läst sich gut und einfach verbauen.Wir haben zwei verschiede Farben genommen. Sieht einfach richtig gut aus und ist total blickdicht.

Super Angebot

Artikel leicht anzubringen, sieht von außen und auch von Innen gut aus. Jederzeit wieder

Ein toller Artikel, wir freuen uns.

Der Sichtschutz wird unseren Zaun erst komplett machen. Preiswert, haben es im Baumarkt verglichen!

Sichtschutz

Verwendet als letzte Reihe sicherer Schutz gegen den fadenmaeher.leicht zu verarbeiten

Sichtschutzstreifen

Sehr gute und günstige Qualität !!Mal sehen wie Wind und Wetter seinen Einfluss zeigen !!

Lässt sich gut verarbeiten, Farbe ist in ...

Lässt sich gut verarbeiten, Farbe ist in Natura leider dunkler und nicht so schimmernd

Guter Sichtschutz leicht und schnell zu ...

Guter Sichtschutz leicht und schnell zu verarbeiten .Kann mann nur weiter Empfehlen!

Einfache Handhabung , super Material und schöne Farbe.