NOOR Balkonsichtschutz BxH: 3x1 Meter

Super schön

Mega stabile. Sehr gut für den Balkon. Er ist robuste und hat eine sehr schöne Farbe sehr kräftig. Material ist sehr dick

Klasse Sicht Schutz

Alles super, alles gut. Ist toll zu verarbeiten und sieht klasse aus! MfG T. N

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr gute Sichtschutz

Sehr gut für die Terrasse. Sehr schöne Farbe! Nur zu empfehlen .

Entäuscht

Ich habe den Artikel aufgrund der tollen Bewertungen von Kunden bestellt und weil es mir WICHTIG ist, dass man von unten nicht reinschauen kann. Die 5 Sterne kann ich nicht nachvollziehen - an der Innenseite deutlich, sichtbare und unschöne Klebestellen und blickdicht, wie auf dem Foto dargestellt, ist er leider auch nicht. ( nur im zusammengerolltem Zustand - nicht im tageslicht auf der Loggia) Ich habe extra auf NOOR gesetzt und NICHT einen von den Fremdanbietern vom Marktzplatz, da es eine gute Marke ist und die Bewertungen eigentlich ganz gut sind Es wäre schön wenn Foto und REALITÄT auch übereinstimmen Das ist mir nun öfters aufgefallen , dass nicht nur Farbe sonden auch und es ist mir auch unangenehm, wenn der gelieferte Artikel nicht identisch mit den abgebildeten Fotos ist. Und man muss extra die Abholung anmelden, da das Paket grösser als 1.20m - heisst man kann es nicht im Paketshop um die Ecke abgeben da 17cm zu groß