CSL Unity F24B-GLS mit Windows 10 Home Business-PC (24,1 Zoll, Intel® Celeron N4120, UHD Graphics 600, 128 GB SSD)

Montagsgerät

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit CSL gemacht, Gerät musste nach fünf Monaten das erste Mal eingeschickt werden, weil es sich nicht mehr einschalten ließ. Nach sieben Wochen kam er repariert zurück. Nun fünf Monate später wurde er wieder eingeschickt, schaltet im Gebrauch einfach ab. Vielleicht die Ausnahme, aber für uns nie wieder ein Gerät dieser Marke. Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

Super !!!

ist sehr ungewöhnlich ..... aber ist sehr gut !!!Bin sehr zufrieden damiet. Kompakt und Platzspahrend !!!

Eine tolle Sache

Bestens geeignet für den einfachen Hausgebrauch, leichte in Betrieb nehmen,

Sind sehr zufrieden,und würden den auf jeden Fall weiterempfehlen

Für Home Office völlig ausreichend

Ich hab nach einen PC gesucht ich kein extra Rechner hat. Ich bin total zufrieden mit diesem PC

Alles super

Die Lieferung ging sehr schnell, Sendung im top Zustand. Super PC für OTTOnormalanwender. Absolut geräuschlos!

Es wäre mit Sicherheit ein toller Artikel ...

Es wäre mit Sicherheit ein toller Artikel gewesen, aber leider hat man vergessen bei der Maus den USB - Stick beizulegen und somit konnte der Computer auch nicht bedient werden. Aber für so viel Geld, sollte man erwarten können, dass der Artikel vollständig ist. Somit wurde der Artikel zurück geschickt.

Komplettsystem

Platzsparendes System, schnelle Inbetriebnahme, arbeitet problemlos

Ganz toll!

Bin zufrieden, Grafik ist toll, funktioniert schnell, makellos